Sonntag, 16. Dezember 2012

good hair day, every day!

Du glättest dir deine Naturlocken seit 5 Jahren täglich. Kennst mittlerweile alle Glätteisen, in jeder Preisklasse – was wünschst du dir dann am meisten? Ein ghd Glätteisen! Weil kein Glätteisen besser ist. Genau aus diesem Grund habe ich beim Auspacken meines neuen ghd Glätteisens, ein Geschenk, auch ein bisschen geschrien. Ich bekam ein silbernes Glätteisen aus der neuen, limitierten “Metallic” Kollektion geschenkt. Ein Weihnachtsgeschenk, dass mich extrem, extrem, extrem gefreut hat.

image

Dazu sagt ghd

“Fügen Sie Ihrer Stylingroutine mit der ghd Metallic Collection etwas Glamour hinzu. Dieses wunderschöne Geschenkset präsentiert den ghd Gold V Classic Styler im Silber Metallicfinish. Die schwarzen, gefederten Platten mit einem Hauch von Schimmer verleihen Ihrem Style ein ultra-glänzendes Finish - ganz unabhängig, ob Sie glätten, locken oder wellen. Passend für alle Haartypen, verfügt dieser Styler über alle Produkteigenschaften des normalen ghd Gold V Classic Stylers wie Schlafmodus, Universalspannung und ein extra langes Kabel, das Ihnen alle Freiheit beim Stylen schenkt. Ein schwarzes, gestepptes Styler-Etui mit einer praktischen, hitzeresistenten Stylingmatte komplettiert das stylische Set.”

IMG_8210

IMG_8167 IMG_8216
IMG_8215 IMG_8219

Kein anderes Glätteisen zu nehmen als das ghd liegt, meiner Meinung nach, vor allem an der Haltbarkeit der Glättung. Das Eisen gleitet extrem gut durch die Haare und die Glättung bleibt lange, ohne dass sich die Haare wellen. Selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit wellen sich meine Haare nicht mehr. Außerdem ist ein ghd nicht nur zum Glätten der Haare geeignet, sondern es gelingen auch Locken damit. Eine Auswahl der Frisuren- und wie ihr sie stylt, bekommt ihr direkt bei ghd online: Klick.

Und, natürlich trage ich meine Haare heute wieder “ghd-glatt”.

1_9

Kommentare:

  1. Ich liebe mein ghd und wollte nicht mehr darauf verzichten! <3
    Happy Sunday :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! aber die teile sind so teuer....trotzdem spare ich auch für eins!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal richtig, RICHTIG edel und schick aus in dieser silbernen Farbe!! Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es genauso als ich mein Paket auspackte!

    AntwortenLöschen
  5. love <3

    hope you ll visit our blog to!

    AntwortenLöschen
  6. Purer Neid! Ich muss nach jeder Haarwäsche glätten, es icht anders :/
    Lg Nicole von
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Glätteisen wirklich soviel besser als andere???Ich hab selbst Naturlocken und tragezur Zeit nen Pony den ich meistens glätte, ich nehme dafür ein ganz günstiges Glätteisen,allerdings hält das glatt nie lange an auch nicht wenn ich viel glättespray etc verwende.Wie teuer sind dir Geräte von ghd denn?Ich überlege echt nur eins zuzulegen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!