Freitag, 14. Dezember 2012

Kitsch, Kitsch, Kitsch zu Weihnachten

Ich würde wahrscheinlich einen super Grinch abgeben. Nicht weil ich Weihnachten hassen würde, aber zumindest das viel zu viele Glitzer und die kitschigen Dekoelemente wie ein blinkender Weihnachtlichterstern sind mir immer ein bisschen ein Dorn im Auge. Aber dann passt man mal nicht auf und kauft auch gefühlte Tonnen an Weihnachtsdeko.
Dass selbst die Nägel geschmückt werden können, zeigt NAIL ROCK mit ihrer “Frou Frou” Kollektion: Extrem kitschige 3D Nagelsticker mit weihnachtlichen Motiven. So kitschig, dass ich sie schon wieder lustig finde. Und mal einen Versuch gewagt habe, sie zu tragen. Tada, das Ergebnis seht ihr nun.

frou-frou-holiday-image

Die Anwendung ist ziemlich einfach,

HOW TO FROU FROU:
1. Die erste Schicht Nagellack auftragen.
2. Nacheinander alle Nägel mit einer zweiten Schicht lackieren. Dann das gewünschte “Frou Frou”-Motiv vorsichtig auf den feuchten Nagellack drücken.
3. Die oben beschriebenen Schritte wiederholen, bis alle Nägel fertig lackiert sind.
4. Zusätzlich können verschiedene Farblacke für noch individuellere Designs verwendet werden.

Ich entschied mich für den absoluten Weihnachts-OVERKILL für einen grünen Glitzernagellack von SpaRitual (Earth Matters, limitiert). Die Motive sind deutlich größer als auf der Verpackung abgebildet, zumindest auf meinen Nägeln. Mit dabei ist auch ein Nagelkleber, so hält das Ganze auch ziemlich gut. Was mich etwas gestört hat: Die Motive kleben in der Umverpackung etwas aneinander, wenn man nicht vorsichtig genug ist, kann man sie beim Trennen schnell kaputt machen. Deshalb am besten immer mit der Pinzette & ganz vorsichtig arbeiten, auch beim Aufsetzen auf den Nagel.

Das Ergebnis ist ja schon ganz witzig, mal so für einen Abend oder so. (Habt ihr Nail Rock auch schon probiert?)
Bestellbar sind die 3D Sticker übrigens bei Asos: Klick, weitere Informationen direkt bei Nail Rock Online: Klick.

IMG_8169
IMG_8172IMG_8177

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Ist auf jeden fall witzig.Würd ich nicht tragen,weil ich es nicht mag wenn ich was auf den Nägeln habe!Aber sie sind der absolute Overkill!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir vorstellen das man die Dinger (so hübsch sie auch sind) wahnsinnig schnell verliert. Zum Beispiel beim Durch-die-Haare-fahren, Händewaschen oder ähnliches.
    Sonst siehts aber ganz cool aus.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!