Freitag, 21. Dezember 2012

MERRY X-MAS

Vielleicht werde ich mit fast 24 fast auch erwachsen, denn das erste mal in meinem Leben empfand ich das Jahr als extrem schnell vorübergehend. Plötzlich ist Dezember, so überraschend. Vielleicht liegt das aber eben ja einfach am Alter – wird nicht immer gesagt, umso älter man wird, umso schneller vergeht auch so ein Jahr? Na dann geht’s ab diesem Jahr offiziell bergab. Nun ja. Ich hoffe bei euch war das Jahr 2012 eben so gut wie bei mir. Vielleicht vergeht die Zeit ja auch deshalb so schnell: Weil einfach alles so gut ist?

Euch allen
WUNDERVOLLE, GROSSARTIGE WEIHNACHTEN
mit den Menschen, die ihr liebt.
Passt gut auf euch auf.

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. danke das wünsche ich dir auch. feier schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!