Mittwoch, 12. Dezember 2012

“Natürlich kennt man Bloggerinnen mit strubbeligen Dutts”

Vor 3 Wochen war ich mit vielen, vielen Bloggern in Hamburg bei Gliss Kur. Uns wurden die Haare mit Gliss Kur produkten gestylt und anschließend folgte ein Fotoshooting. Schwarzkopf hat dieses schöne Video vom Tag produziert, dass euch einen guten Eindruck des Events. Übrigens, ganz im Gegensatz zum Zitat aus der Überschrift hatten wir alle keine strubbeligen Dutts an dem Tag.

Ihr seht mich gemeinsam mit Armin Morbach, als er meiner Frisur das Finish gab.

Kommentare:

  1. total interessant und super wie schön die frisuren geworden sind!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte eher das das die typische Studentinnen Frisur ist!^^

    AntwortenLöschen
  3. Paddy hat ne sehr angenehme Stimme :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Video :) Kommst sehr sympathisch rüber. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus das event, aber mit den silikon-bomben shampoos hätt ich mir meine haare nicht stylen lassen... wobei, die haben auch ein silikonfreies mittlerweile, oder irre ich mich?
    Deine Frisur ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von glisskur gibt es auch silikonfreie shampoos.
      es soll sogar menschen geben die keine silikonfreien sachen vertragen. zum beispiel mich ;)

      Löschen
  6. schönes video sieht nach einem tollen event aus. alle waren da nur ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst großartig aus! Nein, ihr seht alle großartig aus. Das war bestimmt ein sehr schöner Tag! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisuren sind echt wunderschön! Ich vermisse solche Events!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist ja mal cool! ahhh ich wär da auch sooo gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!