Donnerstag, 23. Mai 2013

Essie Frühjahrskollektion 2013: Madison Ave-Hue

Wie immer hat Essie uns Bloggern eine kleine Auswahl der Frühjahrskollektion zugeschickt, die es seit Ende April für ca. 7,95 Euro im Handel gibt.

image

Die Übersicht

image

Ich habe die Farben Avenue Maintain & Hip-Anema
Die Kollektion empfinde ich als typische “Essie”-Kollektion, nichts wirklich außergewöhnliches, aber die gewohnt schöne Essie-Farbwahl. Besonders gut gefällt mir der gräuliche “Maximillian Strasse Her”. Eine komplette Übersicht findet ihr inklusive Swatches bei “beautyjunkiesunite”; KLICK

Hip-Anema
Hat es häufiger auf meine Nägel geschafft als sein Bruder (Blau auf den Nägeln ist einfach nicht so meins). Ein sattes Rot-Orange, auffällig und schön knallig. Die Textur ist gewohnt gut – schön cremig, deckend mit einer Schicht.

Avenue Maintain
Für mich wenn eher ein “Party”-Nagellack, für den Alltag (gerade weil ich im Büro arbeite) eher ungeeignet. Ansich ist die Farbe aber ganz schön. Wer Blau auf den Nägeln mag, wird vielleicht gefallen an der Farbe finden. Erinnert etwas an einen schönen, klaren Himmel. Ich persönlich empfinde die Farbe für die Frühjahrskollektion aber zu auffällig, zu knallig.

Was sagt ihr zur Kollektion?

IMG_8402 IMG_8403
 IMG_8405

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das ist die erste Kollektion ist, die ich echt einfallslos finde.
    Normalerweise gabs immer total die ausgefallenen Töne und Lacke, aber hier: das sind meistens Töne, die es schon gibt, oder die einfach nichts besonderes haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die lilanen Töne da sehr hübsch, aber die sind schon lang ausverkauft, ich hab sie zumindest in allen meinen DMs nicht mehr gefunden.... :(
    liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kollektion auch recht langweilig... Mit Blau auf den Nägeln kann ich auch nicht viel anfangen... Höchstens noch auf den Fußnägeln, aber auf den Fingernägeln finde ich das irgendwie kindisch, wahrscheinlich weil ich mit 11 Jahren auch blau auf den Nägeln getragen habe ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!