Donnerstag, 23. Mai 2013

Getragenes

Auch wenn ich aus Zeitmangel weniger blogge (ja sogar twittere!), kann man sich immerhin noch bei Instagram Bilder ansehen. Ich blogge nicht aus Unlust nur noch sporadisch, sondern weil es meine Zeit einfach nicht mehr zulässt. Vielleicht bin ich etwas schlecht in der Zeiteinteilung, verstehen, wie man einen Blog täglich füllen kann neben einem Vollzeitjob, versteh ich aber irgendwie trotzdem nicht. Hier eine kleine Insta-Zusammenfassung, was ich in der letzten Zeit getragen habe.

image image
image image
image
image image
image image
x10

Kommentare:

  1. Ich mag solche Sammelposts gerne! Blogge momentan auch kaum aus Zeitmangel. Deshalb finde ich Instagram eine tolle Alternative. Unter welchem Namen findet man Dich denn da?

    LG Cini (@cakelicouss bei Insta)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild mit dem Trenchcoat gefällt mir super gut. :)

    Liebe Grüße
    Adina

    http://creativbackstage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Instagram Bilder sehr gern! :) Ich hab diese Woche zum Glück frei und mal ein wenig Zeit zum bloggen, aber normalerweise schaffe ich das auch nur alle 2-3 Tage. Instagram ist da echt immer eine gute Sache, um ein paar Lebenszeichen von sich zu geben :3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach die Schönste :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog, floge dich aus Belgrad , Serbien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!