Donnerstag, 23. Mai 2013

Love is in the AIRS

Bla, bla, bla – zu Air Max braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, weil sie mittlerweile total überlaufen sind. Zurecht sind sie mittlerweile ein bisschen negativ belastet; allerdings bleibt der Air Max einfach ein Klassiker. Deshalb habe ich mir auch mal wieder neue gegönnt, einfach weil er einer der schönsten Sneaker der Welt ist und der Hype irgendwann ja wieder mal vorbei ist.
Bestellt Zalando für 140 Euro.


am1_2 am1_1

airs

Kommentare:

  1. Die sehen richtig geil aus ! :)
    Liebe die Kombination der Farben <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich ist der Hype bald wieder vorbei, ist manchmal echt super anstrengend. :D

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt scharf aus auf dem letzten Bild, wenn ich das mal so sagen darf :D

    AntwortenLöschen
  4. die sehen so richtig schön aus.bin neidisch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!