Samstag, 25. Mai 2013

Schimmer! Schimmer!


Kurze Lernpause. 
Einer meiner Lieblingsnagellacke im Moment: Der "Lost in Paradise" von P2. Wer war nochmal Chanel? 
Und sorry - meine Nägel sind immer extrem brüchig. Erfreut euch, dass ihr schönere habt (ich kann machen was ich will, es wird nicht besser). Wollte euch die hübsche Farbe aber trotzdem mal zeigen.

Kommentare:

  1. Das Problem mit den extrem brüchigen Nägeln hatte ich auch. Hast du mal Sikapur Liquid ausprobiert? Mir hat es super geholfen! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Problem auch nur zu gut! Extrem brüchige Nägel und kein Lack hält... Habe sogar mal einen Post dazu verfasst:
    http://lelimitededition.wordpress.com/2013/05/22/crack-bitch-nails/ eine Lösung habe ich aber leider noch nicht gefunden, außer Nägel kurz halten...
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das mit den brüchigen nägeln. daher trage ich immer gelnägel =): LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack schaut super aus! hatte selbst ewig probleme mit meinen nägeln - sie haben sich furchtbar geschält. konnte die einzelnen schichten des nagels immer so nebenbei abziehen, nichts hat geholfen. mittlerweile ist es besser, benutze nun den opi nail envy regelmäßig. ganz optimal ist es nicht, aber dieses schälen hat endlich ein ende, sie werden länger und nun hoffe ich, dass der brüchige nagel einmal komplett rausgewachsen ist und ich meine ruhe habe :)
    freue mich immer sehr über neue blogposts von dir! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hilft dir dann vllt Microcell 2000? Kann ich nur empfehlen! Funktioniert bei mir super!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat tatsächlich über mehrere Monate der Microcell und das Nail Food Pomelo gegen weiche Nàgel geholfen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!