Mittwoch, 26. Juni 2013

Artdeco Color & Art: Die Blushes

Bereits seid Ende Juni ist die limitierte “Color & Art” Kollektion von Artdeco im Handel erhältlich.
Knallige, bunte Sommerfarben mit kräftigen Kontrasten. Die junge Illustratorin Julia Pelzer, die bereits zum Beispiel für Vogue und Glamour gearbeitet hat, entwarf ein neues Design der Produkte.

Artdeco sagt

“Sexy Nägel in leuchtenden Farben, kraftvolle Kontraste und mutige Selbstinszenierung bietet dieser limitierte Sommer-Look. Julia Pelzer, eine junge Illustratorin, liefert mit ihrer Arbeit die Inspiration für ein neues, außergewöhnliches Verpackungsdesign. Alle Produkte sind im exklusiven „Color & Art“-Design erhältlich.”

artdeco11 

Hier eine kurze Übersicht der Produkte
 

1 2 4
5 

Insgesamt 12 Lidschatten, Unterteilt in 4 Farbgruppen. Um 6 Euro
Dazu wie immer, die passende Box und auch die Lidschattenbase (die BESTE die es gibt!)

6 base

Die Farbauswahl setzt sich wie folgt fort

123 1355
Art Ceramic Nail Lacquer 7,50
        9 x1
10
Perfect Color Lippenstift 12,80  Art Lip Lacquer 12,80 Art Soft Lipliner 6,80 Euro

88 8
7
Dip Liner 9,50 Art Wonder Lash Intense 12,80 Art Soft Eye Liner 6,80 Euro

Eine ganz tolle Swatch Auswahl gibt’s bei Magi: Klick
Alle Preisangaben ca. und ohne Gewähr.

Ich zeige euch die zwei Blushes der Kollektion, die auch meine Lieblingsprodukte sind. Erhältlich sind sie für ungefähr 8,50 Euro.

artdeco1  artdeco3
artdeco2

Nummer 62 “Pink Juice”
Die Farbe ist ein Himbeer-Farbton, sehr sehr gut pigmentiert. Das Finish ist leicht perlig/schimmernd, was auch der Unterschied zum zweiten Farbton ist.

Nummer 73 “Vitamin Bomb”
Den Ton mag ich etwas lieber, er passt besser zu meinen dunklen Haaren. Hier ist das Finish matt. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ich muss an Erdbeere denken wenn ich ihn sehe.

Beide sind, wie erwähnt, sehr gut pigmentiert (ich musste sogar richtig vorsichtig auftragen). Wie bei Artdeco immer sind auch die Blushes Teil des individuell zusammenstellbaren System. Es gibt spezielle Boxen von Artdeco, in die ihr die Pfännchen von Blush oder Lidschatten einsetzen könnt. Dürftet ihr alle kennen. Eine limitierte Box gibt es natürlich auch zu dieser Kollektion.

blusgh62 - Kopie 73

Die Kamera fängt den Unterschied leider nicht so gut ein. Vielleicht erkennt ihr, dass die linke Farbe ein glänzendes/schimmerndes Finish hat. Auf meinem Handrücken noch mal die Farben ganz genau:

artdeco4

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. ich habe auch einige artdeco blushes und find die super. dir stehen beide sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  2. die blushes sind sehr schön und ich kann den unterschied auf meinem bildschirm schon genau sehen. danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!