Sonntag, 23. Juni 2013

Bebe more – Fresh Eyes & Face

Seit ganz, ganz kurzer Zeit ist die neue Linie/Marke “bebe more” von Johnson&Johnson im Handel erhältlich. Ein paar Blogger haben schon vor Veröffentlichung sehr von der Augencreme geschwärmt, und da ich mit fast Mitte 20 (ich werde nächstes Jahr 25) schon erste Fältchen entdeckt habe, wollte ich die Augencreme auch unbedingt. War in meinem dm leider schon ausverkauft als ich den neuen Aufsteller entdeckt habe. Dafür habe ich zwei andere Produkte mitgenommen: Die Tagescreme und ein Abschminkfluid.

Bebe more, was ist das denn?
Die nachfolgende Linie zur bekannten Bebe “Teenager”-Pflege. Bebe more beschreibt das so:

“Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich, sondern auch deine Haut, ihr wollt beide einfach ein bisschen mehr als früher. Du fühlst dich zu erwachsen für Teenieprodukte, aber noch zu jung für Anti-Age Pflege.” Mehr Informationen: bebe-more.de

Es gibt im Moment 6 Produkte, alle Basic-Gesichtspflegeprodukte und außerdem eine Feuchtigkeitsmaske. Die Preise liegen um ungefähr 5 Euro pro Produkt.
Da ich die Creme erst seit wenigen Tagen verwende, kann ich euch noch nichts zu ihr sagen. Aber zu dem Abschminkfluid. Das ist die Alternative zur Gesichtsreinigung mit dem Reinigungsmousse und auch zum Abschminken von wasserfestem Augen-Make-up geeignet. Letzteres war der Grund für meinen Kauf. Mittlerweile bin ich ziemlich faul beim Abschminken geworden. Es muss schnell und einfach gehen (so geht es aber wahrscheinlich den meisten von uns!). Dafür ist ein leichtes Fluid natürlich perfekt geeignet.

Foto4

Das Produkt an sich
Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Fluid ist flüssig und leicht parfümiert. Meine Augen hat das aber nicht gereizt- auch morgens gehe ich mit dem Fluid über die Augen und kann danach ohne Probleme meine Kontaktlinsen einsetzen. Enthalten sind 125ml für ungefähr 5 Euro. Das hat mich etwas geärgert, ich finde den Preis etwas zu hoch. Ich denke nämlich nicht, dass die 125ml lange reichen für Gesicht UND Augen. Bisher habe ich immer die Abschminktücher von bebe zum Abschminken benutzt.

Bebe sagt:

“Wenn es nach einem aufregenden Tag schnell gehen muss, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut selbst von wasserfestem Make-Up und verleiht Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Deine Haut wird sanft gereinigt, Gesicht und Augen erfrischt.  Fresh Eyes and Face ist augenärztlich getestet, ohne Alkohol, paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.”

Foto8

Die Inhaltsstoffe
Aqua, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Polysorbate 20, Methyl Gluceth-20, Butylene Glycol, Poloxamer 184, Jasminum Officinale Flower Water, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Parfum.

Meine Meinung
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte erst bedenken, dass das Fluid sich vielleicht nach dem Abschminken trocken auf der Haut anfühlt (gerade um die Augen passiert mir das sehr oft dass sie dort schnell spannt) aber mit dem Fluid war meine Haut wirklich erfrischt. Auch hat es mühelos und schnell mein Augen-Make-up entfernt. Ich überlege noch, ob ich von meinen Abschminktüchern wechseln soll auf das Fluid. Bisher sieht die Entscheidung aber positiv für das Fluid aus. Die Augencreme finde ich hoffentlich noch schnell, auf die bin ich besonders gespannt.

Mehr Informationen findet ihr direkt auf der Homepage www.bebe-more.de oder auf der Facebook-Seite.
Ein Bericht zur Creme folgt sobald ich sie lange genug getestet habe. 

Habt ihr schon etwas getestet?

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf weitere Berichte. Hmm die INCIs sehen sehr chemisch aus..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Creme hier stehen und werde sie bald testen. Da ich bis jetzt nur positive Meinungen über diese Produkte gelesen habe, bin ich sehr gespannt und hoffe das Beste, da meine Haut relativ empfindlich ist. Die Augencreme werde ich mir auch bald kaufen, da ich eine billige Alternative zu der Clinique Augencreme suche. LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eine Probe der Brighten Up Tagescreme und war so begeistert, dass ich mir die Originalgröße gekauft habe. Sie macht die Haut wirklich samtweich und das nicht nur oberflächlich, denn die Haut wird auch langfristig super mit Feuchtigkeit versorgt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte die Sachen sowieso gerne testen und habe mir daher alle Produkte (bis auf die Augencreme) gekazft, allerdings hätte bei der hübschen Verpackung mein Gehirn sowieso kurzzeitig ausgesetzt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt, meine Pflege ist bald alle und ich denke das ich die testen werden. Der Preis ist super, da kann man nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!