Donnerstag, 27. Juni 2013

Der Gammellook zum Beautyblog

Foto90

Und wie seht ihr so aus, wenn ihr bloggt?
Leider ist der Spiegel etwas zu klein (bzw. ich stehe zu nah dran) so dass man meinen unordentlichen “Pferdeschwanz” nicht sieht. Wie man sieht habe ich dort gerade die Artdeco-Blushes fotografiert. Der Pullover ist mein Lieblingspullover, ein RIESIGER Oversize-Pulli von H&M Divided.

Kommentare:

  1. Haha! Das sieht bei mir nicht anders aus, bzw. eher schlimmer, du bist ja zumindest noch geschminkt!! ;-)
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon das ich paar Kleidergrößen mehr habe ^^ sehe ich ähnlich aus. Nur ich habe so nen Assi-Dutt (wie mein Freund dazu schön sagt) und auch schwarze Leggins und XXXXL Pulli oder Shirt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!