Dienstag, 25. Juni 2013

Die letzten Tage in Bildern

Ist ja schon eine kleine Weile her, als ich einen solchen Blogpost das letzte mal geschrieben habe. Einige von euch kennen die Fotos schon von Instagram. Hier also meine letzten Tage in Bildern:

x3 imageFotoisa
Heutiges Outfit (komplett H&M) und ich hatte keine Lust raus in die Kälte zu gehen
(Durch das Abschneiden der Seiten sieht das Bild verzerrt aus, oder? Ist es aber gar nicht)
Das zweite Outfit gab es ja gestern schon, aber wegen der HÜBSCHEN Jeans nochmal, hihi

image image
Liebe: Buttertoast mit Rhabarber-Bananen-Marmelade von Mama
Schlaflose Nacht mit der Cosmo, in der ein Interview der wundervollen Lu ist! (Lest es!)

image image
Grillen mit meinem wundervollen Freund (und es war so geil!)
Und Sandwiches aus dem Sandwich-Maker, was gibt es besseres? Leider nur 1 für mich

image image
Warten auf meinen Freund
Und Essen mit meinem Freund ♥

image 
Neues Spitzenkleid, direkt verliebt!

image  image
Total verliebt in Türkies, aber keinen Pulli gefunden (der linke von H&M ist so hübsch, aber er hängt wie ein Sack an mir herunter)

image image
Hitze mit Wassereis bekämpfen

image image
Neue Lieblingskette (Primark) & neuer Disney Lieblingspullover! (Auch Primark)

Kommentare:

  1. OMG ess ma mehr du bist echt magersüchtig. ekelhaft. geh ma in ne therapie oder so was. kein wunder das der pulli wie du schon sagst wie ein sack an dir runter hängt. ein wunder das du einen freund hast...was findet der denn an dir.nur knochen. scheint das er auch kleine kinderkörper steht. du hast einen körper eines 13jähringen jungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man nur so unfassbar respektlos sein?! Eines Tages ertrinkst du in deinem Hass, i promise.. Echt traurig!!!

      Löschen
    2. ich glaube das dich das wohl nichts angeht.....ich finds gut, das man so toll abgenommen hat....bin sogar stolz auf meine tochter....

      Löschen
  2. jetzt ma im ernst ich habe eben deinen blog etwas durchforstet..im september hast du geschrieben dass du ca 64 kilo wiegst und ein pa tage später hast du den beitrag darüber geschrieben dass du 45kilo abgenommen ghast...heißt du wogst mal 110kilo. aber wenn ich die fotos von letztem jahr im sept vergleiche mit dem heutigen sehe ich dass du mind 10kilo nochma weniger hast. du musst echt aufhören damit das ist nicht mehr gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe den Mickey Pullover hab ich heute auch gesehen. Aber ich bin icht so der Mickey Mensch. Hab statt dessen Hello Kitty eingesackt <3
    Ich find deine Handyhülle btw SOOOO geil :D

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aufgrund deiner heftigen rechtschreibprobleme hab ich keine Ahnung was du hier eigentlich sagen willst. Ausser natürlich der unterschwelligen Botschaft das irgendwas ganz falsch in deinem Leben läuft, wenn du die Zeit und Energie aufwendest jemand anderen zu verletzen. Ich hoffe, du bist nicht wirklich so einsam und verzweifelt, wie du hier rüber kommst

    AntwortenLöschen
  5. hahah was hat das mit einsam oder verzweifelt zu tun. null! Is nur traurig zu sehen wie ein mädchen vom einen extrem ins nächste extrem fällt. und das sie nicht anstrebt ein gesundes leben zu führen, sondern auch noch der meinung ist ihr heutiges aussehen ist gesünder oder besser als ihr damaliges. Das ist nämlich nicht so! Untergewicht ist sehr belastend für den körper. Ich finde einfach man sollte ihr mal klar machen, dass sie das leben genießen soll, weil sie nur einmal leben wird und ihr leben nicht nach einer zahl auf der waage ausrichten soll. werd endlich gesund. dein körper wirds dir danken und deine seele sowieso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke für deine Lebenserfahrungen- und Empfehlungen!

      Löschen
  6. Wow, was du dir hier anhören (bzw lesen) musst ist echt der reinste Wahnsinn!! Eine Frechheit! Und dass du das veröffentlichst.. Ich hätte das wohl gelöscht. Aber schön, dass du drüber stehst und dem keinen Wert gibst.
    So wie sich das lesen lässt hat das jemand geschrieben der einen niedrigeren IQ hat, als ein Stück Brot.
    Primitivität und respektlos.

    Schön, dass du uns ein paar Eindrücke aus deinem Alltag schenkst! :)
    Du bist wunderschön und ich beneide dich um diese Figur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. aaach, Menschen sind einfach dumm. darf man sich gar nicht weiter mit abgeben. ich liebe deine Instagram Bilder und finde, du siehst wirklich bezaubernd aus. nicht nur wegen deiner hammermäßigen Figur, sondern einfach auch wegen deinem Stil und deiner Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  8. isa lass dich nicht ärgern. schöne bilder und leckeres essen. farbige jeans kannst du super tragen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Mich nervt es so, immer solche Kommentare lesen zu müssen. Ich will das einfach nicht, ich reg mich darüber auf und vergesse, um was es in dem Blogpost eigentlich geht. Wenn mich jemand auf meinem Blog so derbe niveaulos beschimpfen würde, dann würde dieser Dreckskommentar nicht länger als 5 Minuten auf meinem Blog sein.. Echt Hey.

    AntwortenLöschen
  10. Das weiße Spitzenkleid ist ja mal sowas von süß, kann verstehen, daß das dein Liebling ist :-)

    AntwortenLöschen
  11. P.S. Diese hübschen Pullis von H&M hängen irgendwie an allen runter: muss die Strickart oder die Wolle oder sowas sein: bei all meinen Freundinnen (durch die Bank unterschiedliche Typen) sehen die so aus...*O*
    H&M, mach was!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!