Montag, 24. Juni 2013

Ein Make-up-Morgen

Foto5 

Bei MAC habe ich heute morgen meine Zeit verbracht. Die Suche nach der perfekten Farbe war erfolgreich und bald erfahrt ihr auch mehr zu meinen gekauften Produkten. Da ich keine Modebloggerin bin und es keine Person gibt, die mich fotografiert, gibt es mein heutiges Outfit klassisch mit dem iPhone fotografiert. Haha.
Die grüne Jeans liebe ich übrigens total, die Farbe ist so schön.

Fotoisa

Jeans, Strickjacke, Top, Schuhe: H&M Kette: Primark

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen guten Tag ♥

Kommentare:

  1. Deine Figur ist so wunderschön & du sowieso! Bin da immer wieder etwas sehr neidisch, muss ich gestehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, das ganze Schwarz zu der grünen Hose gefällt mir sehr. Die Suche nach der richtigen Foundation ist immer so furchtbar... ich habe nun kurzen Prozess gemacht und mir endlich die weiße Foundation von Illamasqua besorgt und kann nun all meine Foundations so aufhellen, dass sie ohne extremes Blenden passen :3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg seriously? Wie frech kann man bitte sein?

      Löschen
    2. Omg seriously? Wie frech kann man bitte sein?

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. keine antwort ist auch ne antwort!

      Löschen
    6. VS Love, warum ist denn dein Interesse daran so hoch? Ich werde mich dazu nicht öffentlich äußern.

      Löschen
  4. Schön dich wieder in meinem Dashboard zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen/junge Frau! Tolles Outfit, die Jeans sitzt perfekt und steht dir sehr gut! Finde es super, dass du wieder regelmäßig bloggst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich dachte schon das du mit dem bloggen aufgehört hättest. Schön das du wieder da bist.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich von dir zu lesen, aber ich mache mir auch Sorgen um dich :( Pass auf dich auf :) Du siehst bedenklich dünn aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!