Freitag, 28. Juni 2013

GLOSSYBOX Grazia Edition

Na ja gut, also die Wedding Box war nicht die einzige “Sonder-Edition”, die mir bei GLOSSYBOX im Moment gefällt. Auch die Zusammenarbeit mit GRAZIA gefällt mir, weil GRAZIA meine Lieblingszeitschrift ist. Anlässlich der Fashion Week in Berlin arbeitete Glossybox mit Grazia unter dem Motto “Mode und Beauty gehören zusammen”

gra55 graz7

Wie jede reguläre Glossybox kostet auch die Grazia-Edition 15 Euro.
Leider kann ich sie euch nicht vorab zeigen, sie ist also mittlerweile nicht mehr bestellbar (Ausliefertag war der 24. Juni). Das finde ich sehr schade. Aber bei Glossybox gibt es im Moment einige Editions, schaut euch mal auf der Homepage um.

Die Boxen hatten wieder unterschiedliche Inhalte. Ich hatte das große GLÜCK, dass ich eine Box erwischt habe in der ein Butter London Nagellack enthalten war. Fullsize! Leider gehörte, wie gesagt, ein wenig Glück dazu. Auch sonst gefiel mir der Inhalt sehr:

open1 op2

Bei mir war enthalten
Rituals Dusch-Schaum (kleine Größe, ideal wenn ich wieder zu meinem Freund fahre)
Butter London Nagellack “The Full Monty”, ein glitzerndes gold
Kryolan Cheek & Lips Cream
Mont Blanc Miniatur Duft “Legend”
Shiseido Probe “Benefiance” Augencreme
Außerdem diverse Rabattcodes, z.B 15% im neuen Butter London Onlineshop

Ich will jetzt Glossybox nicht loben, weil es viel zu viele schlechte Boxen gab. Aber die Zusammenarbeit mit Grazia hat mir sehr gut gefallen und auch der Inhalt war sehr hochwertig und schön. Sollte der dauerhafte Standard sein. Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber auf der Homepage könnt ihr jetzt auch jede Box öffentlich bewerten.
Was sagt ihr zu der Grazia Edition? Habt ihr sie auch?

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist ja der Hammer! Bin etwas neidisch, aber ich gönns dir :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist seit Ewigkeiten mal wieder eine richtig tolle Box! Ich wäre fast wieder schwach geworden und wollte mir eine bestellen... Aber ich bin mit Glossybox durch^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!