Mittwoch, 26. Juni 2013

LA VIE EST BELLE - Eau de Parfum Légère.

Vor genau einem Jahr war der Launch von “LA VIE EST BELLE” von Lancôme. Ich erinnere mich noch gut an das wunderschöne Event (Hier gibt es ein paar Impressionen: Klick)
Auch genau jetzt nach dem Jahr ist mein Parfum fast leer. Die Review zum Eau de Parfum findet ihr hier: Klick.

lavieestbelle

Ab Juli ist nun eine leichtere Version Eau de Parfum Légère erhältlich (für ungefähr 49,50 Euro 30ml)

image012

Lancome sagt

“in diesem Sommer schreibt Lancôme ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von LA VIE EST BELLE – mit dem neuen Eau de Parfum Légère. Passend zum 1. Geburtstag des erfolgreichsten Damenparfums 2012 präsentiert Lancôme eine duftende Alternative für alle, die La Vie est belle in einer leichteren, sommerlichen Variante entdecken möchten. Moschus und weiße Blüten geben dem Eau de Parfum Légère seine Transparenz und Strahlkraft und setzen die charakteristische Gourmand-Irisnote raffiniert in Szene. Ein neues olfaktorisches Meisterwerk, in dem die leidenschaftliche Kreativität von Olivier Polge, die technische Virtuosität von Dominique Ropion und die strahlende Feminität von Anne Flipo stecken.”

Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Duft etwas ganz spezielles (emotionales), Erinnerungen verbindet? So geht es mir bei LA VIE EST BELLE und ich bin gespannt, wie die leichtere Version duftet. Eigentlich ist das bei jedem Duft so. Wir entscheiden unterbewusst ob uns ein Duft gefällt oder nicht gefällt nach dem was unser Gehirn damit verknüpft. Vielleicht ist Eau de Parfum Légère der passende Duft für eine Veränderung. Wäre ganz schön, weil ich den Duft sehr mag.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe La Vie est Belle und bin ebenfalls sehr gespannt auf die leichte Version!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!