Freitag, 21. Juni 2013

LCN Magic Flacon Golden Glow

Aus der limitierten Kollektion “Illuminating Secrets”
Inhalt 3gr, Preis um 13 Euro (lt. Onlineshop)

IMG_8433

Kurz zu LCN, wer die Marke noch nicht kennt:
LCN / WILDE COSMETICS ist ein modernes Kosmetikunternehmen, das innovative kosmetische Produkte und Dienstleistungen im Markt anbietet. Kernkompetenz ist der Bereich der Hand- und Nagelpflege, insbesondere der Bereich der lichthärtenden Kunststoffe zur Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln.

Mir war die Marke flüchtig bekannt, aber ein Produkt habe ich noch nie gekauft. LCN hat mir die Auswahl der Produkte auch zugesendet, bestellbar ist alles im eigenen Onlineshop: Klick

IMG_8434

Bei dem “Magic Flacon ‘Golden Glow’” handelt es sich um schimmerndes Puder für Gesicht und Körper. Sein Flacon ist natürlich traumhaft schön, mittels Ballon-Zerstäuber trägt man den Puder auf. Die Dosierung ist daher ziemlich schwierig, am besten aufzutragen sind große Flächen. Daher fällt er für mich als geeigneter Highlighter für das Gesicht als Option raus. Oder man besprüht einen Pinsel mit ihm, aber selbst dann halte ich die Dosierung für schwierig.

IMG_8439 IMG_8435

Der Puder ansich hat einen hellen Goldton mit grobem silbrigerem Glitzer. Beim direkten, nahen besprühen ist der Goldton gut sichtbar, streicht man über das Puder verschwindet dieser fast vollständig und zurück bleiben die groben Partikel. Daher mag ich den Puder leider nicht so. Er ist für mich nicht richtig einsetzbar, auch wenn LCN sagt- und empfiehlt

Das edle Goldpuder mit verführerischem Duft schenkt Ihrer Haut im Sonnenlicht ein unvergleichliches Strahlen. Dank des Flakons mit Ballonzerstäuber lässt sich das zarte Puder wie eine leichte Sommerbrise ebenmäßig auf der Haut verteilen. Geheimtipp: Der magische Flakon sorgt nicht nur im Tageslicht für atemberaubende Highlights. Am Abend kommt das Puder auf Gesicht, Dekolleté und Schultern besonders intensiv zur Geltung.

bleibt er für mich nur dann praktisch einsetzbar, wenn ich z.B Abends in einem Abendkleid noch schnell die Haut etwas betonen möchte (kommt auf brauner Haut natürlich richtig schön; bei meinem leichen-blassen Teint bringt das auch nichts mehr). Schön ist der Duft – etwas blumig und süß.

IMG_8436 IMG_8437

Links nah aufgetragen, rechts verteilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!