Dienstag, 25. Juni 2013

Lieblingslook: Eyeliner

Da ich in letzter Zeit gar nichts geschminktes gezeigt habe, zeige ich euch mal meinen aktuellen Lieblingslook. Das Ganze sieht so aus:

Foto

Der Eyeliner ist auffällig geschminkt, mit einem “Schwänzchen” am Ende.
Bisher hat mich noch nie ein Eyeliner im Highend-Bereich wirklich zufrieden gestellt (bezüglich dem Preis/-Leistungsverhältnis) so dass ich eigentlich immer beim Superliner von L’Oreal geblieben bin. Nach wie vor liebe ich ihn am meisten. Als ich letztens eine Woche bei meiner Mutter war, hatte ich meinen Eyeliner zuhause vergessen und musste mir eine günstige, kurzweilige Alternative zu meinem L’Oreal Superliner suchen. Dabei fiel die Wahl auf Essence. Die Marke interessiert mich eigentlich absolut gar nicht (ich denke ich bin auch schon lange nicht mehr die Zielgruppe), doch nach dem ich sämtliche Drogeriemarken mit ihren Eyelinern vergleicht habe, gefiel mir das “Schwämmchen” des Essence Eyeliners am besten:

Foto2eyeliner1

Kostet ca. 3 Euro, ich habe die wasserfeste Version.
Er hat ein gutes, dunkles Schwarz, trocknet relativ schnell (in wenigen Sekunden) und seine Haltbarkeit ist für ein Drogerieprodukt mit dem Preis gut. Natürlich bröckelt er im Laufe des Tages, aber trotzdem finde ich dass er eine gute, günstige Alternative ist.

Kommentare:

  1. Ich habe die normale Version davon und bin verliebt! Hält sehr lange aber bei mir bröckelt er nicht. Für den Preis echt top!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Eyeliner von Essende, die mit dünneren Spitze und ich bin wirklich zufrieden mit dem. Eyeliner gehört bei mir zum täglichen Beautyprodukt :) Ohne gehe ich nicht vor die Tür ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich froh, dass du wieder bloggst.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig hübsch aus. Und deine Kette, Liebes, die ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihn nicht. Er ist so extrem nass und trocknet mir persönlich zu langsam.

    Die Kette ist toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie schaffst du es mit einem Eyeliner so präzise umzugehen?! Wenn ich versuche einen Strich zu ziehen sehe ich eher aus wie Panda... und das mit Schwämmchen xD

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kette ist Bombe und schön bist u so oder so :-D! Mir geht es bei essence sehr ähnlich (Zielgruppe und so), aber einige Eyeliner, sowie Mascaras mag ich echt gerne! Der Look steht dir supi! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!