Donnerstag, 27. Juni 2013

Misslyn “Velvet Diamond” Nagellack

Der “Sandeffekt” (also Nagellack der einen leicht “körnigen” Effekt hat) scheint im Moment Trend zu sein, denn neuerdings erscheinen diese Nagellacke bei immer mehr Marken. Kann aber auch sein, dass diese Nagellacke mir erst jetzt auffallen und ihr sie schon länger kennt… Nun zieht auch Missln nach.

Misslyn bringt ab Mitte Juli die limitierte Kollektion “Velvet Diamond – Sugar Baby” auf den Markt. 8 Effekt-Nagellacke in dezenten, pastelligen Farben. 3 Farben wurden mir zum Testen zugeschickt und ich möchte sie euch gerne zeigen. 

Misslyn_SugarBaby_Motiv_wLogo2


Misslyn_SugarBaby_Pola_Produkte1Misslyn_SugarBaby_Pola_Produkte2

 

Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_27Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_30Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_32Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_51Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_54Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_56Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_72Misslyn_SugarBabay_VelvetDiamondsPastell_Nagel_75

Von links nach rechts: 27, 30, 32, 51, 54, 56, 72, 75

Misslyn_SugarBaby-in-Wanne_Deutsch

Misslyn sagt

”Der Velvet Diamond Nail Polish (5,95€ UVP Deutschland) spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt. Die perlenartigen Glitzerpartikel treten wie magisch an die Oberfläche. Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird.”

sugar15

Ich habe die Farbtöne
30 – Ein “Barbie”-Pink, durchzogen mit silbernem, feinem Glitzer
51 – Cremiges weiß, ebenfalls durchzogen mit silbrigem, feinen Glitzer
56 – Ein Pfirsisch-Farbton, der neben dem feinen silbrigem Glitzer als Einziger auch grobe Glitzerpartikel enthält

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob der Effekt mir gefällt oder nicht. Ich mag eigentlich nur “klassische” Lacke. Auch wenn mir Glitzerlacke gefallen, trage ich sie ungerne. Und so ist es bei dem “Sandeffekt” auch. Vielleicht Gewöhnungssache.
Aber ziemlich hübsch finde ich den Farbton 51, das cremige weiß. Im Moment gefallen mir weiße- und perlige Nagellackfarben sehr gut und hier dieser sieht auf den Nägeln edel aus.

Sugar200

Was sagt ihr? Gefallen euch die Nagellacke?

Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Art von Finish leider überhaupt nicht, sieht auf den ersten Blick irgendwie immer aus wie alter Nagellack, dem beim Auftragen Bläschen geschlagen hat bzw. wie irgendeine Nagelkrankheit (ist nicht auf dich bezogen, sondern ist allgemein mein Eindruck, also bitte nicht falsch verstehen!!) - ich bleib lieber bei der klassischen glatten Oberfläche. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den swatch!
    Hmmmmmn. Das weiß gefällt mir an dir am Besten. Aber das is so ne Farbe die mir wohl einfach nicht steht. Das Pink ist davon das einzige was man tragen kann. Das Finish scheint aber nicht so bombe zu sein... Sieht eher nach Bläschenlack aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von P2 welche die auch so ein Finish haben. Leider bin ich davon überhaupt kein Fan. Es fühlt sich komisch an und sieht nicht wirklich bombe aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehen ja echt toll aus muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh du hast die Farben zum testen bekommen? Wie hast du denn das angestellt? Hast du dich da für irgendwas beworben? Mir gefallen die total gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!