Montag, 24. Juni 2013

OPI Disney Couture de Minnie

Heute im Handel (bei Müller) entdeckt: Die zuckersüße limitierte OPI Kollektion “Couture de Minnie”. Ich liebe Disney sehr und jeder der Nagellacke war sehr hübsch. Aber: Es lohnt sich nicht, OPI in Deutschland zu kaufen. Und deshalb habe ich leider keinen der Lacke gekauft. Obwohl ich bei bei “Magazine Cover Mouse” kurz davor war – er hat ein sandiges Finish in Rot/Gold. Ziemlich schön. Vernunft hat aber doch gesiegt.

opi1

Habt ihr die Kollektion schon gesehen?

Swatches und eine Preview (englisch) findet ihr z.B bei “The Polishaholic

Kommentare:

  1. Ich finde vorne links den Glitzerlack total hübsch aber mir sind 16€ , glaube ich zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die vordere Reihe gefällt mir sehr, aber ich finde die Lacke auch viel zu teuer in DE. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so süß aus!!!!ich muss mich zusammenreißen, nicht gleich zum Müller zu rennen aber mit dem sich-nicht-lohnen in DE hast du definitiv Recht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Kollektion auch und habe sie mir daher in den USA bestellt. Es lohnt sich, diese Kollektion ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!