Dienstag, 18. Juni 2013

Preview auf die L'oreal Le Vernis Duo Manicure Coeur de perle (Werbung)

Unter der Flut von Pressemitteilungen bleibt mir nicht viel im Gedächnis. L'oreal aber bringt eine ziemlich schöne Nagellack-Kollektion auf den Markt, die ich richtig schön finde:

 Le Vernis Duo Manicure Coeur de perle

Zwei Nagellacke, einmal ein deckender Ton, einmal perliger Schimmer. Dadurch kann der mittlerweile eintönige "French Manicure-Look" außergewöhnlicher umgesetzt werden.
Hübsch hübsch hübsch finde ich. 

L'oreal sagt: 
"French Manicure – ein Nageldesign, das sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut wie kein zweites und von den Nägeln nicht mehr wegzudenken ist! Doch der Look kann auf Dauer schnell eintönig wirken. Passend zum anstehenden Sommer und der damit einher gehenden Lust auf Farbe bekommt der French Manicure-Look nun einen neuen Anstrich. L‘OREAL PARiS präsentiert mit COLOR RICHE – LE VERNIS DUO MANICURE Coeur de perle das 1. Maniküre-Duo für einen schimmernden und farbigen French-Look, der dank einer speziellen Applikationsbürste ganz einfach Zuhause gezaubert werden kann – für das ultimative Sommerfeeling und maximale Abwechslung auf den Nägeln!"

Leider kann ich euch nur die langweiligen Pressebilder zeigen, ab sofort im Handel für ca. 10 Euro. 



Wie gefallen die Sets euch? Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Set mir am meisten gefällt. Es gibt leider nur die drei Ausführungen.

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus, schau ich mir bestimmt mal an! Das erste Set gefällt mir besonders, solche Korall-Töne bedeuten für mich einfach Sommer. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE schon vor ein paar Wochen gefunden, Swatches gibt's bei Bedarf auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm,abgesehen von der ominösen "Applikationsbürste" nix neues, auf diese Idee einer etwas anderen French Manicure sind schon andere gekommen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!