Montag, 1. Juli 2013

Kirschrot mit dem besten Topcoat #notd

kiko1

Heute auf meinen Nägeln: Der Kirschrote KIKO-Nagellack 362. Die KIKO Lacke gab es in der letzten Zeit reduziert für 2,50 Euro, in dieser Zeit habe ich mir einige Farben gekauft. Anfangs war ich nicht zufrieden mit der Qualität, mittlerweile finde ich sie durchschnittlich (ähnlich wie Essence)

Foto09 Foto67

Ganz besonders zufrieden bin ich mit dem Top Coat: “Ultimate Volume & Shine Top Gel” heißt er und ist von LCN. Online habe ich unterschiedliche Meinungen zu ihm gehört (z.B dass er abbröckelt) aber ich bin sehr zufrieden. Die Farben glänzen durch den Überlack deutlich mehr und die Haltbarkeit wird verlängert. Preislich liegt er bei 8 Euro.

Foto34

Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Ich mag die Kiko Lacke von der Qualität her immer noch toll. Wieso findest du, dass sie nachgelassen haben? lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, kirschige Farbe :) Mit den Lacken von KIKO bin ich nie so ganz zufrieden, mal trocknen sie nicht, mal halten sie nicht... Ich werd nie so ganz warm mit ihnen, auch wenn die Farben teilweise wirklich wunderschön und einzigartig sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!