Mittwoch, 10. Juli 2013

L’oreal Caresse “Coeur de Perle” Coral & Floral

Die “Caresse” Lippenstifte gibt es seit letztem Frühjahr, ein cremiger Lippenstift mit einem “Sheer”- Finish von L’oreal. Nun gibt es mit 4 Farben eine neue Variante mit Schimmer im Inneren (“Herzen”) der Lippenstifte! Bereits im Handel für ca. 12 Euro. Eine Farbe kann ich euch zeigen:

 

brand_rouge_caresse

L’oreal sagt:

"Do you feel light? Der innovative Trend im Lippenbereich heißt Light Feel-Lippenstift. Die "leichten" Lippenstifte sind bereits zum Mode-Accessoire vieler moderner Frauen avanciert. L'ORÉAL PARiS hat sich von diesem neuartigen Trend inspirieren lassen und präsentiert mit dem sinnlichen Lippenstift ROUGE CARESSE COEUR DE PERLE ein revolutionäres Gefühl von Leichtigkeit auf den Lippen und einem Herz aus Perlenglanz. Sanfte, fast transparente Farben sorgen für eine moderne Leichtigkeit. Die feine, besonders edle Textur spendet ein unvergleichliches Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit.
Sprudelnd vor Sinnlichkeit hüllt er die Lippen in transparente, lichtdurchschimmernde Farbe – von zartem Nude bis zu intensivem Pink. Das Ergebnis: intensiv schimmernde, nie überladene Lippen.”

foto444

Alleine wegen ihrer Hülle haben die Coeur de Perle mich angesprochen, etwas schade dass es nur eine so kleine Farbauswahl gibt. Ich besitze den Farbton 303, "Coral & Floral”. Ein auffälliges, kräftiges Baby-Rosa. Der Schimmer in der Mitte des Lippenstiftes ist weiß und schimmert auf den Lippen pink.

foto44

Auf den Lippen ist das Finish wie bei den “klassischen” Caresses Sheer, die groberen Schimmerpartikel fallen nur in der Nähe auf. Von weitem schimmert die Farbe dezent auf den Lippen. Ich mag die Textur sehr gern, weil die Lippen nicht austrocknen und man gut mit der Farbe spielen kann; sie lässt sich gut layern für mehr Farbe, aufgetupft ist sie dann wieder sehr subtil. Er erinnert mich eher an einen Lipbalm, auch von der Haltbarkeit. Man muss schon häufig nochmal auftragen, er hält keine Stunden auf den Lippen. Wer aber den Effekt- und Lippenstifte, die Farbe und Pflege geben, mag, der wird wahrscheinlich rundum zufrieden sein. Ich mag ihn ganz gerne, ich hätte ihn nur lieber in einem hübschen “nude”-Farbton.

Hier noch mal aufgetragen

Foto4

Kommentare:

  1. Schöne Kette hast du und schöne volle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kette hast du und schöne volle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. toller lippenstift und auch tolle lippen.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lippenswatch sieht hammer aus! Wunderschöne Lippen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!