Sonntag, 14. Juli 2013

Mister Spex Blogger-Style-Challange: Mein Outfit

spexxx

Mister Spex hat einer Reihe von Bloggern die Browline-Sonnenbrille aus der Hauseignen Mister Spex Collection zur Verfügung gestellt, damit wir damit unser liebstes Sommer-Outfit zusammen stellen und euch auf unseren Blogs präsentieren. Anschließend wählt eine Fachjury aus allen Teilnehmerinnen die Gewinnerin. Ich bin natürlich nicht die super-tolle Mode-Bloggerin, die einen außergewöhnlich besonderen Stil hat und modisch immer völlig perfekt und gut aussieht. Mein Outfit ist ein typisches für mich – eher klassisch und etwas schicker. Das Kleid trage ich im Moment sehr gern, weil es leicht auf der Haut liegt und daher ideal für warme Tage ist.

Alle anderen Bloggermädels findet ihr auf der Blogseite von Mister Spex: Klick

c56hm
Kleid über Zalando, Kette H&M, Handtasche ZARA

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!