Mittwoch, 10. Juli 2013

New In

Ich mag ZARA eigentlich nicht. Irgendwie mag ich die Atmosphäre in dem Laden nicht, die Mitarbeiter sind mir auch noch nie durch Freundlichkeit aufgefallen. Im Gegenteil. Aber trotzdem hat ZARA immer endlos viele hübsche Dinge. Eines davon ist die Ketten-Kollektion. Es gibt immer mal wieder neue Stücke, riesige, schöne und außergewöhnliche. Eine Kette liegt im Durchschnitt bei ungefähr 25 Euro, bis jetzt konnte ich mich nie entscheiden welche ich kaufen soll. Heute habe ich dem Dilemma ein Ende gesetzt und mir diese blau-grün-goldene Variante gekauft (23 Euro)

zara1

Und außerdem im Sale habe ich mir diese Handtasche gekauft. Sie ist wirklich riesig, ich verschwinde fast dahinter. Aber sie gefiel mir sehr und Handtaschen kann man ja nie genug haben. Außerdem brauche ich als Schülerin demnächst eine große Tasche, diese kann ich mit einem Trageriemen auch über der Schulter tragen.

zara_bag

Kommentare:

  1. ich liebe die kette auch total.
    überlege mir auch schon die ganze zeit ob ich wirklich so viel geld für eine kette ausgebe

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette habe ich auch und ich liebe sie abgöttisch! Perfekte Sommerfarbe, darüber hab ich sogar einen Post geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja so hübsch! *.* Passt toll zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. hi. ich mag deine outfits und würd dir gern auf instagram folgen. unter welchem namen finde ich dich?
    grüße rebekka

    AntwortenLöschen
  5. hi. ich mag deine outfits und würde dir gerne auf instagram folgen. unter welchem namen finde ich dich?
    grüße rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist so schön. Hätte sie auch gerne. Aber bei uns ist sie schon wieder ausverkauft! :(
    falls sie jemand verkauft bitte melden :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist so schön :) ich hätte sie auch gern, nur bei uns ist sie ausverkauft :(
    Falls sie wer verkauft: her damit :))

    AntwortenLöschen
  8. Uh ja die Kette ist ein Traum, hab so eine ähliche in bunt von H&M :)

    Folge dir übrigens auf Bloglovin und FB - würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :) (sofern dir mein Blog gefällt natürlich)

    Liebe Grüße

    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt ZARA auch gar nicht, aber deine ergatterten Sachen sind super schön! lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!