Dienstag, 9. Juli 2013

Oh wie hübsch: Artdeco “Beauty Times” Kollektion

ARTDECO-BeautyTimes13-Produktgruppe_Nails_Cheeks_Lips-1

Vor ab eine kleine Vorschau durch die Pressebilder, ich werde euch eine kleine Auswahl der Produkte die nächsten Tage präsentieren. Aber ich finde die Kollektion so hübsch, dass ich euch gerne schon ein bisschen neugierig mache! Artdeco kombiniert “nude” mit rot, und das finde ich richtig hübsch.

ARTDECO-BeautyTimes13-3Rouge

Neu: Cream Rouge for Cheeks & Lips, je ca. 12 Euro

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_perspARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_persp_zu

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro10ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro17ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro22

10, 17, 22

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro32ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro38ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro44

32, 38, 44

Eine Erweiterung der Nagellacke:
(Farbnummern seht ihr jeweils auf den Bildern)
je ca. 8 Euro

ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac21ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac22ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac056ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac57ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac59ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac61
ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac065ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac67ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac73ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac77ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac79

und neue Farben des Lip Boosters
ca. 10 Euro

ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster08
ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster18
ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster38
ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster51

08, 18, 38, 51

Bei den Lip Boostern hätte ich mir noch klassische nude-Töne gewünscht, ist mir farblich viel zu pink (wenn ich nach den Pressebildern gehe, die Farben unterscheiden sich ja ganz gern mal vom Original später). Freue mich trotzdem sehr auf die Kollektion. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. warum müssen das denn wieder creme-rouges sein?
    ich mag solche produkte nicht, finde die farben und verpackungen aber meisst wunderschön. :(
    naja, mein portemonee freut sich...

    AntwortenLöschen
  2. Cream Rouge, Cream Rouge, Cream Rouge! Wenn die Textur gut ist, dürfen da sicherlich einige bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!