Sonntag, 15. September 2013

L’Oreal Preference Wild Ombres: Neue Farben

Vor ungefähr einem Jahr brachte L’Oreal mit “Wild Ombres” den angesagten Trend mit “zweifachem Farbverlauf” im Haar zur Selbstanwendung Zuhause auf den Markt. Nun wird die Farbpalette erweitert: Zwei neue Farben kommen dazu. Ich war deshalb gestern in Düsseldorf und habe mir den Ombre Look mit einer der neuen Farben von L’Oreal auftragen lassen. Der komplette Bericht mit professionellen Fotos folgt die nächste Woche erst, ich wollte euch aber schon mal einen kleinen Einblick bieten. Die Farben sind richtig toll, ein auffälliges rot und kupfer.

image

Ich entschied mich zunächst für die rote Variante. Prinzipiell könnt ihr beide Farben auf bereits gefärbten Haar anwenden, wie die Farbe letztendlich im Haar aussieht (und wie intensiv das Farbergebnis auch wird!)  liegt natürlich individuell an eurer Haarstruktur- und auch an eurer Haarfarbe. Meine Haare haben das Rot leider nur minimal angenommen, lediglich im Licht war ein rötlicher Schimmer sichtbar. Ich habe aber auch einfach gefühlte 1000 extrem dunkle Farben im Haar. So entschieden wir uns, die helle Farbe nochmals darüber zu färben - Und tada,  die Farbe wurde gut angenommen und sieht in meinem Haar nun so aus:

image
image

Bei GFG Hair&Styling Salon in Düsseldorf mit Eren
(ich bin die 2. von Links, hinten)

Übrigens kommen nicht nur die zwei neuen Farben von den Ombre Tönen, sondern auch wunderwunderwunderschöne neue Brauntöne! In die neuen Brauntöne habe ich mich so sehr verliebt, ich hoffe, irgendwann sie mal tragen zu können. Alle Produkte sollten bereits in den Läden erhältlich sein. 

image

So viel Vorab als kleine Vorschau für euch. Und damit ihr wisst, dass ich noch lebe-
auf dem Blog ist es im Moment wieder so ruhig, weil ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen begonnen habe und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das sehr einnehmend ist.

Kommentare:

  1. ohhhh soo hübsch geworden...leider sind meine haar noch zu kurz dafür :/
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Brauntöne sehen sehr schön aus. Die werde ich mir definitiv näher ansehen.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. ein rotes Obré ist der Hammer! Sieht riichtig toll aus! Ich hatte auch lange Zeit rote Haare, ist jedoch eine sehr anstrengende Farbe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!