Samstag, 2. November 2013

Artdeco Glam Vintage: Glam Vintage Compact Powder

Artdeco1

Bei der “Glam Vintage” Kollektion hat sich Artdeco von den Zwanziger Jahren inspirieren lassen: “Der Blütezeit von Kunst und Kultur und seinen glamourösen Erscheinungen, verkörpert die neue Glamour Kollektion Glam Vintage Farbspiele und luxuriöse Highlights für einen unvergesslichen Auftritt.”

Die limitierte Kollektion ist im Moment im Handel erhältlich. Aus der Kollektion stelle ich euch das “Glam Vintage Compact Powder” vor. Erhältlich ist es in einer Farbe für ca. 28 Euro.

In die Dose bin ich völlig verliebt, ich finde Artdeco hat das Design wirklich richtig richtig richtig schön entworfen:

Foto 1(3) Foto 2(3)

Inhalt 10gr, nachfüllbar. Mit Schwämmchen.

Die Farbe
Erhältlich ist das Puder nur in einer Farbe, der Ton ist eine universelle Farbe, die sich fast jedem Hautfarbton anpassen dürfte. Ein Pfirsisch-Ton, der der Haut direkt einen frischen Effekt gibt. Der große Glitzer, der im Puder enthalten ist, ist erst nach der ersten Verwendung wirklich sichtbar.

Foto 3(4) 
Foto 1 und 2: Unbenutzt
Foto 3(3)
Foto 1(4) 

Textur & Auftrag
Das Puder hat eine sehr leichte und feine Textur. Wie von Artdeco versprochen verschmilzt sie mit der Haut, die Haut sieht direkt frisch und mattiert aus ohne ein starres “Pudergesicht” zu haben. Ich nehme es um mein Make up zu fixieren und dem Hautton etwas “strahlendes, lebendiges” zu geben. Dafür finde ich es perfekt. Die groberen Glitzerpartikel sind nicht direkt sichtbar, man kann das Puder daher auf das komplette Gesicht auftragen.
Trotzdem es so leicht ist, ist die Deckkraft Mittelmäßig und somit perfekt geeignet, um der Haut ein makelloses Finish zu geben.  

Foto 2(5) Foto 1(5)
(Für den Swatch kräftig aufgetragen)

Ich verwende es sehr gerne und kann es euch empfehlen. Gefreut habe ich mich auch, dass die hübsche Puderdose nachfüllbar ist – sie ist nämlich viel zu schön, um nur einmalig verwendet zu werden!

Das Produkt wurde mir von Artdeco zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh die Dose sieht wirklich schön aus ! Nur schade dass die Stanzung so schnell weggegangen ist ! :D Obwohl die ja auch nicht ewig bleiben kann, wenn man das Produkt benutzen möchte ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    muss ich mir unbedingt anschauen ^^
    Und die Dose ist wirklich sooo hübsch <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich mal nach einem interessanten Produkt.
    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!