Samstag, 2. November 2013

Lieblings Produkte: Nagelpflege

Foto 1 (3)

Ich habe für euch eine kleine Übersicht für die für mich besten Nagelpflege-Produkte gemacht. Die letzten Wochen trage ich das erste mal seit Jahren wieder wenig Nagellack und pflege meine Nägel lieber.

Foto (1)

1. NAGELHAUTENTFERNER VON ARTDECO
Schritt 1 ist immer die Entfernung der Nagelhaut, bei mir ist sie immer unschön sichtbar. Gute Erfahrung habe ich mit der Nagelhautentferner-Creme von Artdeco gemacht. Die Creme lässt sich präzise auftragen, keine Einwirkzeit; die Nagelhaut lässt sich direkt zurück schieben und pflegt die Nägel bereits beim Auftragen mit Aprikosenkern- und Kokosöl.

2. NAGELÖL VON ANNY
Ich LIEBE das Nagelöl von Anny. Es ist zwar wirklich ziemlich flüssig und man muss beim Auftragen wirklich vorsichtig sein, aber es pflegt wirklich super. Ich verwende es einmal in der Woche. Um 13 Euro, online z.B bei Douglas.

3. LCN Brighter
Wenn man viel Nagellack trägt und keinen Base-Coat aufträgt, verfärben sich die Nägel häufig. Da hat mir der LCN Brighter am Besten geholfen: Der Nagellack ist leicht milchig und hellt den Nagel optisch gut sichtbar auf. LCN ist im Bereich der Nagelpflege ohnehin sehr gut, ich liebe auch den Klarlack als Top-Coat von LCN. Informationen zu den Produkten findet ihr im LCN Shop: Klick

4. LCN VANILLA NAILCARE PEN & HANDCREME
Und wieder LCN: Aus der limitierten Weihnachts-Kollektion (gibt’s schon im Shop!) gibt es eine wunderwunderwunder gut duftende Handcreme- mit passenden Nagelpflegestift. Der Vanille-Duft ist gemischt mit einer fruchtigen Note, richtig passend zu Weihnachten. Die Kollektion werde ich euch ohne hin noch mal zeigen, guckt sie euch schon mal online an: Klick

Foto 4 (1) Foto 2 (1) Foto 2 (2) Foto 5 (2)

Was benutzt ihr am liebsten zur Nagelpflege? Gibt es etwas, auf das ihr nicht verzichten könnt?

Kommentare:

  1. Am Wichtigsten ist für mich eine gute Feile. Ich habe eine aus Glas und bin sehr zufrieden damit. Aber anscheinend gibt es auch bei Glasfeilen Unterschiede, denn mit meinen ersten beiden aus dem dm war ich nicht so zufrieden. Meine jetzige Nagelfeile habe ich in Tschechien aufgrund einer Empfehlung aus einem Forum bestellt und liebe sie :) Leider weiß ich nur nicht mehr wo ich bestellt habe und hoffe, dass sie noch lange hält und nicht hinfällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja zugeben, dass ich Nagelpflege meist etwas vernachlässige aber das ANNY Nagelöl werde ich mir mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe das Sally Hansen Miracle Nailgrowth Serum (in dem goldenen Fläschchen + Pipette). Es hat bei mir zwar nicht deutlich sichtbare Auswirkungen auf das Nagelwachstum gehabt, aber es pflegt meine Nagelhaut einfach 1a, sie wird total glatt und weich. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!