Sonntag, 3. November 2013

Notd: Misslyn LE Beauty, Sex and Rock’n Roll Look

misslyn1

Limitierte Kollektion, aktuell im Handel. Ich trage heute einen der Nagellacke aus der Kollektion.

BEAUTY, SEX & ROCK’N’ROLL – Die neue Misslyn Collection ist inspiriert vom angesagten Rock Chic Style der Mode- und Musikszene und wirkt wild, lässig und sexy! Der Leder-Look wird von Schwarz-, Taupe- und Grau-Nuancen bestimmt und vereint Rebellion mit Extravaganz und Glamour! Farbhighlights in Petrol- und Beerentönen gepaart mit Nieten in Kupfer und Bronze kreieren ein Make-up mit Sexappeal und ein cooles Nail Design. Die neue Misslyn Collection macht dich zum sexy Rock Chick”

Neben zwei Effekt-Nagellacken gibt es in der Kollektion auch zwei leicht schimmernde, dunkle Lacke. Mein Liebling der beiden ist “Wild Passion” (219). Er erscheint in seiner Flasche rot mit einem Lila-Einschlag, auf den Nägeln ist er ein tolles bordeaux mit Lila/Blau-Einschlag. Ich finde er unterscheidet sich auf den Nägeln sehr im Vergleich zum Eindruck durch seine Flasche. Ein sehr hübscher, gelungener Farbton. Bei mir hielt er 4 Tage ohne einmal abzusplittern! (Mit LCN Überlack)

Foto 1(6) Foto 2(6)
Aufgetragen

Foto 3(5)

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!