Samstag, 9. November 2013

Schimmernde Neuheiten

Auf einem Kosmetikprodukt muss nur etwas mit “Schimmer” stehen und ich will es haben. Vorzugsweise für das Gesicht (Wer möchte denn auch nicht diesen “Glow”, der uns strahlen lässt und die Haut nebenbei noch weichzeichnet? Aaaaalso).
In der letzten Zeit verwende ich ein paar Produkte, die einen guten Dienst leisten. Möchte ich euch natürlich nicht enthalten. Glow und so.

Foto56

1. MEIN NEUER LIEBLINGSNAGELLACK: MISSLYN 

x2 x1 x3

Ich bin eigentlich wirklich kein Freund von diesen Glitzer-Effekt-Nagellacken. An Anderen finde ich sie immer ganz cool, bei mir selbst hasse ich es. Der Neue (und LIMITIERTE!) “Satin Metal” in Farbe 11 ist eine ziemlich gute Mischung: Ein schöner Champagne-Ton, mit leichtem Schimmer und minimalem Effekt. Sieht richtig hübsch aus, ich mag ihn sehrsehrsehr.


2. DER EWIGE KLASSIKER: TWEEZERMAN

Foto 3 Foto 1 Foto 2

Es gibt ein paar Dinge, in die man investieren sollte. Bei Kosmetik zum Beispiel in einen guten Pinsel. Oder in eine richtig gute Lidschattenbase. In 1000 MAC Lidschatten. Oder: In eine Tweezerman. Unter den Pinzetten gibt es nämlich keiner, der so gute Pinzetten herstellt wie Tweezerman. Einmal knapp 30 Euro ausgegeben und ewig davon einen Nutzen haben. Selbst kleinste Härchen erwischt sie, ihr könnt sie immer wieder (kostenlos) nachschärfen lassen und für den Winter gibt es sie in einem süßen, glitzernden Tässchen.


3. ILLUMINATING FLUID FÜR EINFACH ALLES

Foto 1 Foto 2

Ebenfalls limitiert ist das “Illuminating Fluid” von Artdeco (aktuell in der “Glam Vintage” Kollektion im Handel). Ein RICHTIG tolles Produkt denn es ist super vielseitig: man kann einzelne Partien im Gesicht hervorheben, das Fluid mit der Foundation mischen (Glow! Glow! Glow!), es im Dekolleté auftragen, auf den Lippen…Die Farbe seht ihr rechts, ein schimmerndes, perliges Champagner. Ich liebe das Fluid.


4. DIAMONDS & CHOCOLATES

Foto 3 Foto 1 Foto 2

Haha ein super Name für den Lidschatten, oder?
Im Moment am häufigsten auf meinen Lidern (ich zeige euch die Tage noch ein Augen-Make-up mit ihm!) ist der LCN Lidschatten “Diamonds & Chocolates” (Klick). Eine tolle Mischung aus braun und lila, versetzt mit Glitzer. Lässt sich für den Alltag schön dezent schminken, für Smokey Eyes intensiv.

 

5. GLITTER ALL OVER

Foto 1 Foto 2 Foto 3

Den Schluss meiner Liste bildet die “Shimmer Cream”. Wie das Illuminating Fluid ist auch die Cream im Moment limitiert. Die Basis der Cream ist Gel, der Glitzer sehr grob und groß. Ich finde die Cream über Lidschatten schön: z.B für eine Party. Veredelt jedes Make up. Auch leicht auf den Wangen ganz hübsch.

Das waren meine Lieblinge. Habt ihr noch Tipps? Ich freu mich über Kommentare!

Kommentare:

  1. Der LCN Lidschatten gefällt mir besonders gut !!! :)))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Augen-Make up freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Champagnetöne gefallen mir momentan auch super gut. Ich bin gespannt auf dein Amu mit diesem schönen Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!