Samstag, 30. November 2013

Von Dunkel auf Hell: Bei GFG Hair&Styling

Ihr habt es vielleicht bei Twitter bereits lesen können: Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich heute all' meine Hoffnung auf das Können der Profis von GFG Hair&Styling lege denn die Zeit mit dunklen Haaren soll nun vorbei sein! 

Gerade sitze ich in dem Düsseldorfer Concept Store und wir haben gerade eben mit der ersten Aufhellung begonnen. 
GFG sagt euch noch nichts? Das solltet ihr schnell ändern. Mein Stylist Jan (der auch Salonleiter ist) findet ihr auch unter http://gfg-life.com/jan

Bereits zum dritten mal kümmert sich das liebe Team von GFG um meine Haare und ich kann euch den Salon sehr empfehlen. Via Instagram (Grisfleur) halte ich euch auf dem aktuellen Stand. 
Abgeschnitten werden die Haare übrigens auch, somit wird die neue Frisur hoffentlich eine komplette Verwandlung! 

                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!