Mittwoch, 17. Juli 2013

Neu bei Zoeva: “Cat Eye Pen”

Ab sofort im Onlineshop erhältlich: Klick

Zoeva sagt: “Entdecken Sie verführerische Cat Eyes in einer neuen Dimension. Mit diesem ultra präzisen Eyeliner Stift zaubern Sie umwerfende Diva Looks im Handumdrehen. Umranden Sie Ihre Augen in einem intensiven Schwarz mit seidig mattem Finish. Der Cat Eye Pen ist schnelltrocknend und läuft nicht aus. Dank seiner ultra dünnen Spitze und der einfachen Anwendung ist er auch für Makeup Neulinge geeignet. Die wasserfeste Formel sorgt für ein perfektes Makeup Ergebnis den ganzen Tag lang. Unser Cat Eye Pen ist dermatologisch bestätigt und frei von Parabenen und Formaldehyd.”

image

Die Bilder aus dem Shop

  image imageimage

Der neue Eyeliner von Zoeva ist in Stiftform und hat eine extrem feine Spitze. Erhältlich (bisher) nur in schwarz, Formulierung ist wasserfest. Enthalten ist 1ml für 5,50 Euro.
Fotozoeva1

Meine Meinung
Die Farbe ist ein schönes, dunkles schwarz und wird leicht matt, sobald die Textur getrocknet ist. Er trocknet zügig auf dem Lidern und hält den ganzen Tag.
Ich war wegen der feinen Spitze etwas skeptisch. Zoeva sagt zwar, dass sich der Cat Eyes Pen gerade deshalb für Anfänger eignet, ich empfinde eine dünnere Spitze aber immer schwieriger beim Auftrag als eine breitere. Durch die feine Spitze kann man natürlich sehr dezent einen Lidstrich ziehen, was gerade für Mädchen die lieber dezent und natürlich geschminkt sein wollen, praktisch ist. Der Stift liegt gut in der Hand und ich konnte mit der dünnen Spitze gut arbeiten. Man muss natürlich etwas mit ihr umgehen können, umso größer die Fläche ist umso flacher- und länger muss man die Spitze auf die Haut legen (wenn ihr versteht was ich meine). Ich fand es etwas schwieriger, große Flächen mit dem Stift zu zeichnen, einfach weil es zeitlich länger dauert und etwas Geschick fordert. Was ich ebenfalls nicht ganz so mag: Ich kann nicht variieren, wie viel Eyeliner auf der Spitze ist. Umso leerer der Stift wird umso nerviger stelle ich mir die Anwendung vor, weil irgendwann die Farbintensität automatisch ja blasser wird.
Daher empfehle ich den Eyeliner denen unter euch, die dezente Lidstriche mögen. Dafür ist er sehr gut geeignet, auch die Haltbarkeit spricht für ihn. Insgesamt: Für den richtigen Benutzer ein guter Eyeliner.

Das Produkt wurde mir von Zoeva kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 14. Juli 2013

Mal ein OOTD

Und da wir gerade bei Mode sind, noch mein heutiges Outfit.

Foto65
Foto090
Alles H&M, Tasche Zara, Brille Mister Spex.

Mister Spex Blogger-Style-Challange: Mein Outfit

spexxx

Mister Spex hat einer Reihe von Bloggern die Browline-Sonnenbrille aus der Hauseignen Mister Spex Collection zur Verfügung gestellt, damit wir damit unser liebstes Sommer-Outfit zusammen stellen und euch auf unseren Blogs präsentieren. Anschließend wählt eine Fachjury aus allen Teilnehmerinnen die Gewinnerin. Ich bin natürlich nicht die super-tolle Mode-Bloggerin, die einen außergewöhnlich besonderen Stil hat und modisch immer völlig perfekt und gut aussieht. Mein Outfit ist ein typisches für mich – eher klassisch und etwas schicker. Das Kleid trage ich im Moment sehr gern, weil es leicht auf der Haut liegt und daher ideal für warme Tage ist.

Alle anderen Bloggermädels findet ihr auf der Blogseite von Mister Spex: Klick

c56hm
Kleid über Zalando, Kette H&M, Handtasche ZARA

Mittwoch, 10. Juli 2013

Dior Fall Beauty 2013: Mystic Metallics

Sans titre-4

Im Herbst wird es schimmernd und geheimnisvoll bei Dior: Die limitierte “Mystic Metallics” Kollektion besticht mit wunderschönen, schimmernden- und mystischen Farben und neuen Produkten. Lider und Fingernägel glänzen metallisch, auf den Wangen ein neues, verbessertes Blush dass in 15 Farben erhältlich ist.
Vor ab die Pressebilder für euch, erhältlich ab Ende August.

Das sagt Dior
E i n v o n S t e r n e n geprägtes S c h i c k s a l
Die Chance ergreifen. Dem Glück folgen. Christian Dior gehörte zu den Menschen, die an Zufälle glauben. „Das Schicksal kam auf mich zu. “ An jenem Abend im April 1946 , als  er in der Pariser Rue du Faubourg Saint-Honoré darüber nachdachte, seine Karriere als Modezeichner aufzugeben und eine eigene Linie zu gründen, stolperte der Couturier über einen durchlochten metallischen Stern... Für ihn war es ein Zeichen! Am folgenden Tag gründete er sein eigenes Couture-Haus. Den Stern verwahrte Christian Dior Zeit seines Lebens in seiner Tasche — er sollte ihm fortan immer Glück bringen!”

Augen

image

…Aus diesem Grund ziert ein Stern die wunderschöne diesjährige limitierte 5 Couleurs Lidschattenpalette.

864-CONSTELLATION_klein2 00014461-751-SILVER-GLOW_klein

5er Lidschattenpalette 55 Euro, 3er Lidschattenpalette 43,50

Eine Neuheit sind die “Fusion Mono” Lidschatten: zarte Puder, die extrem glänzen und mystische Augen-Make-ups zaubern.

 

image
image

Mono Metallics Lidschatten 30 Euro

image

 

00014491-099-NOIR-KHOL_KHOL-BLACK_klein00014492-DIORSHOW-BROW-STYLER-GEL_klein

Black Out Mascara, Eye Brow Styler

Teint

Das sagt Dior
”Mys t i c M e t a l l i c s : di e f a r b e a l s „ face s t y l i s t “
Mit Pigmenten spielen. Texturen einander gegenüberstellen. Das Wechselspiel der metallischen Akzente eines Lidschattens mit dem satinierten Schmelz eines Blush oder matte Harmonien mit poppigen Farben wagen. Für die Herbstkollektion 2013 erfährt das legendäre Diorblush einen Wandel, um seine neuen zauberhaften Merkmale perfekt zur Geltung kommen zu lassen: Das Rouge gilt nunmehr als It-Accessoire und die Farbe als „face stylist“. Durch neue Wege beim Spiel mit den Farben setzt sich Diorblush einmal mehr als Modischstes aller beauty statements durch.”

image

00014482-756-ROSE-CHERIE_klein00014484-846-LUCKY-PINK_klein200014487-889-NEW-RED_klein

Dior Blush
42 Euro

Lippen


00014467-986-BONNE-AVENTURE_klein   00014465-546-GRI-GRI_klein  00014471-981-ENSORSELANTE_klein     00014470-684-MERVEILLE_klein    00014499-780-SECRET-PURPLE-SERUM_klein

Dior Addict Extreme Lipstick 32 Euro, Addict Gloss 28,50 Euro


Nägel

image
image

Das sagt Dior
”Die neuen It-Lacke bestechen durch geheimnisvolle Effekte mit vibrierendem Schimmer.”

 

 802-Dior-Venris-Mystic-Magnetics_klein382-DESTIN_klein 992-GALAXIE_klein

Das Starprodukt ist der “Mystic Magnetics” Nagellack mit Magnet, 26 Euro
Schimmernde Metallic-Nagellacke 23 Euro

Sans titre-5

Was sagt ihr zur Kollektion?

New In

Ich mag ZARA eigentlich nicht. Irgendwie mag ich die Atmosphäre in dem Laden nicht, die Mitarbeiter sind mir auch noch nie durch Freundlichkeit aufgefallen. Im Gegenteil. Aber trotzdem hat ZARA immer endlos viele hübsche Dinge. Eines davon ist die Ketten-Kollektion. Es gibt immer mal wieder neue Stücke, riesige, schöne und außergewöhnliche. Eine Kette liegt im Durchschnitt bei ungefähr 25 Euro, bis jetzt konnte ich mich nie entscheiden welche ich kaufen soll. Heute habe ich dem Dilemma ein Ende gesetzt und mir diese blau-grün-goldene Variante gekauft (23 Euro)

zara1

Und außerdem im Sale habe ich mir diese Handtasche gekauft. Sie ist wirklich riesig, ich verschwinde fast dahinter. Aber sie gefiel mir sehr und Handtaschen kann man ja nie genug haben. Außerdem brauche ich als Schülerin demnächst eine große Tasche, diese kann ich mit einem Trageriemen auch über der Schulter tragen.

zara_bag

L’oreal Caresse “Coeur de Perle” Coral & Floral

Die “Caresse” Lippenstifte gibt es seit letztem Frühjahr, ein cremiger Lippenstift mit einem “Sheer”- Finish von L’oreal. Nun gibt es mit 4 Farben eine neue Variante mit Schimmer im Inneren (“Herzen”) der Lippenstifte! Bereits im Handel für ca. 12 Euro. Eine Farbe kann ich euch zeigen:

 

brand_rouge_caresse

L’oreal sagt:

"Do you feel light? Der innovative Trend im Lippenbereich heißt Light Feel-Lippenstift. Die "leichten" Lippenstifte sind bereits zum Mode-Accessoire vieler moderner Frauen avanciert. L'ORÉAL PARiS hat sich von diesem neuartigen Trend inspirieren lassen und präsentiert mit dem sinnlichen Lippenstift ROUGE CARESSE COEUR DE PERLE ein revolutionäres Gefühl von Leichtigkeit auf den Lippen und einem Herz aus Perlenglanz. Sanfte, fast transparente Farben sorgen für eine moderne Leichtigkeit. Die feine, besonders edle Textur spendet ein unvergleichliches Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit.
Sprudelnd vor Sinnlichkeit hüllt er die Lippen in transparente, lichtdurchschimmernde Farbe – von zartem Nude bis zu intensivem Pink. Das Ergebnis: intensiv schimmernde, nie überladene Lippen.”

foto444

Alleine wegen ihrer Hülle haben die Coeur de Perle mich angesprochen, etwas schade dass es nur eine so kleine Farbauswahl gibt. Ich besitze den Farbton 303, "Coral & Floral”. Ein auffälliges, kräftiges Baby-Rosa. Der Schimmer in der Mitte des Lippenstiftes ist weiß und schimmert auf den Lippen pink.

foto44

Auf den Lippen ist das Finish wie bei den “klassischen” Caresses Sheer, die groberen Schimmerpartikel fallen nur in der Nähe auf. Von weitem schimmert die Farbe dezent auf den Lippen. Ich mag die Textur sehr gern, weil die Lippen nicht austrocknen und man gut mit der Farbe spielen kann; sie lässt sich gut layern für mehr Farbe, aufgetupft ist sie dann wieder sehr subtil. Er erinnert mich eher an einen Lipbalm, auch von der Haltbarkeit. Man muss schon häufig nochmal auftragen, er hält keine Stunden auf den Lippen. Wer aber den Effekt- und Lippenstifte, die Farbe und Pflege geben, mag, der wird wahrscheinlich rundum zufrieden sein. Ich mag ihn ganz gerne, ich hätte ihn nur lieber in einem hübschen “nude”-Farbton.

Hier noch mal aufgetragen

Foto4

Dienstag, 9. Juli 2013

Oh wie hübsch: Artdeco “Beauty Times” Kollektion

ARTDECO-BeautyTimes13-Produktgruppe_Nails_Cheeks_Lips-1

Vor ab eine kleine Vorschau durch die Pressebilder, ich werde euch eine kleine Auswahl der Produkte die nächsten Tage präsentieren. Aber ich finde die Kollektion so hübsch, dass ich euch gerne schon ein bisschen neugierig mache! Artdeco kombiniert “nude” mit rot, und das finde ich richtig hübsch.

ARTDECO-BeautyTimes13-3Rouge

Neu: Cream Rouge for Cheeks & Lips, je ca. 12 Euro

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_perspARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_persp_zu

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro10ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro17ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro22

10, 17, 22

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro32ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro38ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro44

32, 38, 44

Eine Erweiterung der Nagellacke:
(Farbnummern seht ihr jeweils auf den Bildern)
je ca. 8 Euro

ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac21ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac22ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac056ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac57ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac59ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac61
ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac065ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac67ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac73ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac77ARTDECO-BeautyTimes13-CeramicNailLac79

und neue Farben des Lip Boosters
ca. 10 Euro

ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster08
ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster18
ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster38
ARTDECO-BeautyTimes13-HydraLipBooster51

08, 18, 38, 51

Bei den Lip Boostern hätte ich mir noch klassische nude-Töne gewünscht, ist mir farblich viel zu pink (wenn ich nach den Pressebildern gehe, die Farben unterscheiden sich ja ganz gern mal vom Original später). Freue mich trotzdem sehr auf die Kollektion. Was sagt ihr?