Freitag, 17. Januar 2014

Beauté du Jour #1

Erfreut wird meine Französischlehrerin mit Sicherheit nicht sein, wenn sie wüsste dass ich für die Überschrift lange überlegt habe (ich hatte übrigens 6 Jahre Französisch)
Mir fällt es noch etwas schwer den Blog zu füllen, deshalb habe ich heute noch einen simplen Blogpost für euch: Mein heutiges Make up.

fotoh78
Die verwendeten Produkte
1. Helena Rubinstein “Lash Queen Celebration” 2. Lancôme Blush Rose Ballerine (ich LIEBE ES SO SEHR!) 3. Benefit “Stay Flawless” Primer 4. CHANEL Quad (den braunen Ton aus der Palette) 5. Artdeco Lidschatten (einer war leider limitiert; der Andere ist Nr. 345.71)

34zh Foto 1

Was die Fotos betrifft fühle ich mich im Moment um 5 Jahre, zu meinen Bloganfängen, zurückgesetzt. Meine Digitalkamera scheint wohl mehr als Überholt zu sein. Sorry dafür.
Im Moment sind meine Lippen immer extrem rissig, da hilft mir der neue Labello sehr! Er spendet nicht nur Pflege, sondern gibt auch eine sehr hübsche Farbe ab (ein zartes, ganz natürliches rosé). Repair&Beauty heißt er und kostet ca. 2,50 Euro.

Kommentare:

  1. Isa, toll dass du wieder mehr posts veröffentlichst! Ich freue mich weil ich so gerne von dir lese <3

    AntwortenLöschen
  2. Isa, toll dass du wieder mehr posts veröffentlichst! Ich freue mich weil ich so gerne von dir lese <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Face of the Day Posts - Bitte noch meeeehr davon :)
    Ich folge dir übrigens <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!