Montag, 20. Januar 2014

Every Sunday #26

Ja gut. Heute ist Montag. Aber gestern habe ich versucht mich mit Recht zu befassen, da vergisst man schnell alles andere (obwohl ich statt lernen lieber alles andere machen würde). Eine kleine Bilderansammlung der vergangenen Woche, einige kennen die Fotos bestimmt schon von Instagram.

x6x image
MOKY, wer ist MOKY? Klick
Das MOKY Shirt das ich trage ist übrigens hier erhältlich: Klick (Es ist das normale Shirt, ich hab es zerschnitten)

x2x x1x
x4x uuu4
uuu5 uuu7

Gesehen: Nichts außergewöhnliches, ich gucke ja nicht so viel TV.
Gelesen: Glamour (auf dem iPad, ich liebe es Zeitschriften digital zu lesen!), Grazia und erfolglos Rechtsbücher
Gehört: Casper, Kool Savas, Lieblingssong im Moment: My head is a jungle
Getan: Bücher zum Lernen besorgt, beim Sport gewesen
Gegessen: Die letzte normale Pizza in meinem Leben (Pizza ist übrigens mein Lieblingsessen, aber Gluten versaut’s mir)Gedacht: Ich hasse es das am Anfang des Jahres das Fitnesstudio so krank voll ist und ich nicht meinen normalen Sport machen kann (grrrrrr), wie schön Koblenz ist (auf dem Foto die Stadtbibliothek!)
Gefreut: Über liebe Worte von Freunden
Gelacht: Im Unterricht
Gewünscht: Das 2014 erfolgreich wird
Gekauft: Nur Lebensmittel
Geklickt: Splash VBT Quali 2014 Videos, Blogs

1 Kommentar:

  1. Hach ja, der Brox. Das war das erste Jura Buch, das ich mir gekauft habe.
    Steht (mittlerweile zusammen mit ca. 300 weiteren Büchern) immer noch im Regal :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!