Freitag, 31. Januar 2014

Khaki und Glitzer

image

Letztens überkam mich die Lust, Khaki auf den Nägeln zu tragen. Der Dior Nagellack (schon älter und leider limitiert) lag ewig unbeachtet zwischen meinen ganzen Lacken. Viel zu schade! Denn Khaki ist durchaus eine wirklich schöne Farbe für die Nägel (ich trage aber auch einfach immer noch am liebsten dunkle Töne).
Dazu habe ich auch das “Rouge lá lá” von Manhattan ausprobiert. Ich mag eigentlich keine “Nail-Art” (bei anderen immer schön anzusehen, aber an mir mag ich es einfach nicht – zu verspielt) ABER das Glitzer ist einfach so hübsch, dass ich einen Nagel einfach mal verziert habe. Resultat: Besonders bei Sonnenschein hat das Glitzer so schön geglitzert, dass ich häufig auf die Hände geschaut habe.

Der Nagellack ist leider nicht mehr erhältlich, das Glitzer dürftet ihr noch finden (ca. 3 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!