Dienstag, 21. Januar 2014

Misslyn Prima Ballerina Kollektion

Frühjahrskollektion von Misslyn,
ab sofort im Handel

Misslyn_PrimaBallerina



Misslyn sagt: “Egal ob Plié oder Pirouette, die Primaballerina tanzt sich 2014 in die Herzen der Fashionszene! Die neue Misslyn-Kollektion Prima Ballerina verzaubert mit romantischen Looks in zarten Pastelltönen und lässt Mädchenträume wahr werden.”

Die Produktübersicht

miss18

 

Meine Auswahl fiel auf folgende Produkte:

Waterproof Color Liner “Nutcracker”, 4,95 Euro
High Shine Duo Lidschatten “Modern Dance”, 5,95 Euro
Super Whitener “Swan Lake” (ich liebe den Namen!), 4,95 Euro
Silk Touch Nail Polish “Solo Artist” und “Attitude”, 5,95 Euro

miss23

Bis auf die Nagellacke habe ich für euch schon vorab Swatches vom Lidschatten- und dem Liner gemacht. Die Pressebilder von Misslyn sind farblich meiner Meinung nach immer etwas verfälscht, ich habe mich gefreut dass der Lidschatten doch nicht ganz so lila ist wie er auf dem Pressebild erscheint. Und ist er auch nicht! Eine hübsche natürliche, leichte Farbe. Ich bin gespannt wie er auf den Lidern aussieht. Ebenfalls sehr natürlich ist der Waterproof Color Liner: Ein mittleres Braun mit zarten Schimmer (ganz minimal). Er hält so IRRE fest auf der Haut, dass ich ihn mit einem ölhaltigen Reiniger abwischen musste – oder besser gesagt: nur konnte. 


miss2 miss3
miss1 miss4

Soweit ein erster kurzer, schneller Eindruck für euch. Gefällt euch etwas aus der Kollektion?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher immer nur die Nagellacke von der Marke im Kopf die gefallen mir immer und in dieser LE sind das echt wieder sehr schöne edle Farbe!! LG MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!