Samstag, 11. Januar 2014

Weil brünett so schön ist

Ich glaube so oft wie 2013 habe ich meine Haare noch nie umgefärbt (und so kurz wie im Moment waren meine Haare auch noch nie). Ich liebe die Frisur immer noch, bei gfg wurde mir wirklich ein richtig schöner Schnitt gemacht (den Artikel dazu findet ihr hier). Leider konnte ich mich mit der hellen Farbe doch nicht anfreunden, brünett ist und bleibt meine Farbe. Im Moment habe ich das Problem, dass ich nicht den passenden dunklen Farbton finde. Er darf auf gar keinen Fall zu dunkel und auch nicht zu hell sein. Nach ein paar Wochen bin ich von einer Unifarbe auch wieder beim Ombre gelandet (dieses mal einfach selbst zuhause gemacht). Es ist eher ein Sombre geworden, so nennt man einen Ombre-Look der nur einen zarten und leichten Farbverlauf hat (stand zumindest in irgendeiner Illustrierten)

hir
Hier (mit einem Freund von mir, dem wundervollen Alex)
erkannt man die Farbe am besten
Bluse: Zara

image image
Der Schnitt nochmal (links), rechts die farblichen Experimente 2013
Soll ja weiblich sein, manchmal sprunghaft bei der Haarfarbe zu sein. Eine Trennung von einem Mann hatte ich 2013 übrigens nicht, auch wenn die Vermutung vielleicht nahe liegt haha.

Kommentare:

  1. Ich finde das dunkle bei dir auch viel viel hübscher. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine jetzige Frisur richtig schön, die Farbe und der Schnitt stehen dir super !

    AntwortenLöschen
  3. so wie es jetzt aussieht sieht klasse aus! die frisur ist top und die farbe steht dir super! du siehst bezaubernd aus! ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus und passt perfekt zu deinen Augen!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Frisur sieht super aus, steht dir am allerbesten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. dir steht alles egal ob kurz oder lang. braune haare mag ich an dir lieber. passt besser zu deinem typ.

    AntwortenLöschen
  7. Dunkel sieht bei dir auf jedenfall viel viel besser aus! Die Farbe finde ich richtig gut steht dir auf jedenfall

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!