Sonntag, 9. Februar 2014

Every Sunday #27

Gesehen: Simpsons! Im Moment gucke ich die mal wieder ganz gern
Gelesen: Stern, Grazia, Lehrbücher, Chefkoch nach Rezepten für Streuselkuchen durchsucht
Gehört: Nach langer Zeit mal wieder Kettcar, Samy Deluxe “Halt dich gut fest”
Getan: Täglich beim Sport gewesen, gebacken (meine Leidenschaft!), Wohnung umgeräumt
Gegessen: Reiswaffeln, Veganer Tofu Brotaufstrich, Apfel-Bananenmark, Apfelmus
Gedacht: Mein Kopf ist viel zu voll
Gefreut: Neue Nikes bestellt! 
Gelacht: Über eines meiner Geburtstagsgeschenke
Gewünscht: Mehr Zeit, weniger Stress, mehr Ruhe
Gekauft: Neue Nikes (bestellt)!, Sale bei Zara
Geklickt: Zalando, Blogs, E-Mails gecheckt
image image
Nikes neben den High Heels – Liebe! | Zara Sale Shopping!

image
Unterhaltung an meinem Geburtstag: Umsatzsteuer an Vorsteuer, Umsatzsteuer an Vorsteuer, Umsatzsteuer an Vorsteuer

image image
Geburtstag! Für Disney ist man nie zu alt!

image
Eyeliner für die Party

image image
Um 4 Uhr backen, hehe.

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!