Dienstag, 4. Februar 2014

Push yourself, it’s so worth it

fit2014

Wie ihr wisst (wenn ihr mir auf diversen Social-Media Portalen folgt) mache ich seit diesem Jahr täglich Sport. Darum habe ich mich auch entschlossen, auf dem Blog mehr Platz für Sport zu machen und mehr darüber zu schreiben. Denn Sport kann auch spaß machen und ist nicht immer eine Qual und lässt sich auch gut in den Alltag integrieren.

Jetzt seid ihr aber dran: Habt ihr Fragen? Welche Themengebiete, welche Sportarten interessieren euch? Ihr könnt mir gern alles mögliche in den Kommentaren schreiben, damit ich auch weiß, was euch interessiert! Ihr könnt natürlich auch Fragen über Twitter, bei Instagram oder auf der Facebook-Seite stellen! :)

Kommentare:

  1. schon bei der überschrift wusste ich, es geht um sport - bääähhh :P

    ich will auch langsam wieder mit sport anfangen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich generell über Posts über Sport (Fitnessstudio), Abnehmen, gesunde Ernährung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie passend, dass ich das grade lese. ich bekomm mich grade echt nicht aufgerappelt, wieder sport zu treiben. dabei ist der alltag so schnell wieder drin, wenn man nur eine woche wieder regelmäßig geht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sport ist immer gut :) Mich würde es freuen, wenn du vielleicht auch Übungen für daheim vorstellen könntest. Wenn es regnet und mir der Weg zum Fitnessstudio zu weit ist, stelle ich mich immer mit einem Fitness-Hula-Hoop vor den Fernseher. Funktioniert super!
    Achso und Übungen für einen flachen Bauch wären toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde Yoga interessieren oder wie man am besten anfängt zu joggen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!