Samstag, 1. Februar 2014

Was wünscht man sich so mit 25?

Am Montag ist es soweit – ich werde 25. Für mich war die 25 immer eine besondere Zahl, früher habe ich immer gedacht wenn ich 25 bin, bin ich erwachsen. Die Wahrheit ist aber: Egal wie alt man ist, man fühlt sich wahrscheinlich nie erwachsen. Mit 25 ist man doch noch jung? Ja, ein bisschen. Aber in 5 Jahren ist man 30. Und 5 Jahre vergehen so schnell (umso älter man wird). Fühlt sich wirklich merkwürdig an. Allerdings, wenn ich mir Fotos aus meiner Jugend anschaue, bin ich rückblickend froh, jetzt älter zu sein. Weil man dazu lernt.

image image
 image image

Materiell habe ich übrigens (fast) keine Wünsche. Also klar, meine Nikes könnten gern mehr werden. Neue Sportkleidung (natürlich auch  von Nike) würde mir Freude bereiten, irgendwann im Leben werde ich vielleicht mal meine absolute Traumtasche von Balenciaga besitzen. Doch das ist mittlerweile alles zweitrangig, weil wenn ich meine wirklichen Wünsche nennen sollte, sind das fast nur zwischenmenschliche und Vorstellungen, die ich an mich selbst habe. Klingt ein bisschen abgedroschen, ist aber wirklich so. Eine Umarmung ist cooler als alle schönen Dinge, die es auf der Welt (zu kaufen) gibt. “The little things are what make life worth living.”

Ein bisschen Glitzer und Konfetti wäre schön an meinem Geburtstag. Und ganz viele Luftballons. Und Mettbrötchen. Mindestens 1000. Und Popcorn (aber nur das mit Zucker). Dann wäre ich das glücklichste Mädchen der Welt.

Kommentare:

  1. Wow, das klingt richtig schön. Und glücklich. Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nächsten Sonntag 21 und man sagt ja auch, dass man mit 21 erwachsen ist. Aber nö, ich nicht! :)
    Und jetzt möchte ich ein Mettbrötchen, vielen Dank. :D
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch immer, 25 sei nochmal etwas Besonders, jetzt bin ich 26 und die 30 rückt einfach so verdammt nah..

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön geschrieben und mir damit aus dem Herzen gesprochen ;) lass es dir morgen besonders gutgehen!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa, selbst 30 zu werden, ist gar nicht schlimm.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!