Dienstag, 27. Januar 2015

Beauty Wishlist Spring

image

Eigentlich eine kleine, überschaubare Liste der Anschaffungen, die ich alle brauche. Das Frühjahr wird wohl generell ohne viel Make up auskommen, umso mehr brauche ich eine gute Pflege für meine Haut, Produkte die mich schnell weniger müde aussehen lassen und im besten Fall halbwegs tiefste Augenringe irgendwie kaschieren.

Trotzdem steht bei der Kosmetik nach wie vor die URBAN DECAY Nude Lidschattenpalette auf meiner Wunschliste.  Seit dem Kiehl’s Weihnachtskalender habe ich mich in die Marke verliebt, meine Haut wurde dank der “klassischen” FACIAL Gesichtspflegeserie Ultra Facial Cream, Ultra Facial Cleanser und dem Ultra Facial Toner suuuuuuper rein und ich war richtig zufrieden mit dem Zustand meiner Haut. Auch begeistert war ich vom Kiehl's Midnight Recovery Concentrate. Alle 4 Produkte stehen auf meiner Wunschliste ganz oben! Damit die Haut schnell etwas frischer aussieht, hoffe ich mit der Biotherm Aquasource CC Cream und ihrem versprochenen “Glow” ein Produkt zu finden, das ich unkompliziert & schnell auftragen kann um zumindest den Postmann mit meiner Erscheinung nicht ganz so schlimm erschrecken. Nach dem ich vor kurzem die RITUAL’s Produkte zum ersten mal so wirklich getestet habe, weiß ich: Davon brauche ich mehr! Und auch bei der Körperpflege: Alles, was schnell & unkompliziert & viel Pflege bietet.

Kommentare:

  1. Ohja von den Kiehl's Produkten bin ich auch mehr als überzeugt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die UD Palette musst du dir unbedingt zulegen! Die ist klasse! Egal welche von den 3en.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette lächelt mich auch an und flüstert mir momentan noch ins Ohr, dass ich sie unbedingt kaufen sollte. XD

    Liebe Grüße,
    Tani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!