Montag, 26. Januar 2015

Chanel “Jardin De Chanel” Blush Camélia Rosé

Chanel_Reverie_1

Bereits als die ersten Pressebilder im Internet kursierten, war das Blush ein Objekt der Begierde. Limitiert und innerhalb der ersten Chanel Make-up-Kollektion 2015 ist es nun im Handel erhältlich. Selbstverständlich besitze* auch ich es und kann es euch daher nochmal genauer vorstellen – solltet ihr nicht auch schon sehnlichst auf die Erhältlichkeit im Handel gewartet haben:

_SAM5223
_SAM5226

Weiter nach einem Klick

Im gewohnt klassischen, zeitlosen CHANEL Design verbirgt sich eine Mischung aus zwei Rosétönen. Der Inhalt liegt bei 3gr für ca. 54 Euro. Öffnet man die schwarze Schatulle ist man zu Recht etwas überrascht: Das Blush ist doch sehr klein. Mit dabei ist ein Pinsel zum Auftragen, ebenfalls in der Schatulle wie immer bei Chanel ein Pinsel.

_SAM5228
_SAM5229
_SAM5231
_SAM5232
_SAM5235
_SAM5237
_SAM5239
_SAM5234
_SAM5242

Ein geschminkter Look mit der gesamten Frühjahrs-Kollektion RÊVERIE DE PARISIENNE folgt noch. Die Farben sind eine Mischung aus zart, kombiniert mit Perlmutt und kräftigen Farben . So ist auch die Farbe des Blush dezent und hüllt die Wangen in ein zartes, frühlingshaftes Aussehen. Insgesamt würde ich das Finish als subtil beschreiben.  Die beiden Rosé-Töne sind matt und umspielen sich gegenseitig. Zusammen aufgetragen ist die Farbe ein neutraler Rosé Farbton, maximal geeignet für einen mittleren Hauttyp.

_SAM5241 _SAM5258

Einen Swatch einzufangen war aufgrund der Farbe etwas schwierig – am besten schaut ihr euch das Blush direkt am Counter an. Dort könnt ihr es euch auch direkt auftragen lassen

*Das Produkt wurde mir von Chanel zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Highendblushes. Zumal sie mal ganz abgesehen von der Qualität einfach wunderschön zusammengestellt sind. Aber wozu immer diese Minipinsel?! Die wenigsten Frauen begreifen, dass man mit solchen Pinseln in Kreisbewegungen auftragen sollte und deshalb rennen hier bei uns haufenweise Mädels mit einem dicken Blushstrich durch die Gegend...No no
    LG
    Chely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!