Dienstag, 27. Januar 2015

You are sensational!

_SAM5269

Mit dem Hashtag #youaresensatinal geisterte in der letzten Zeit eine Werbekampagne von Maybelline Jade durch das Netz. Dabei geht es um die neue Maybelline Jade Mascara, die Lash Sensational. Ein schöner Nebeneffekt der Kampagne: Wann hast du das letzte mal deiner besten Freundin gesagt, das sie für dich sensationell ist? Wann hast du dich selbst das letzte mal sensationell gefühlt? Das wir mit uns selbst immer kritisch umgehen können Frauen ja am besten. Damit sollten wir einfach mal aufhören und uns gut fühlen. Denn jede von uns ist sensationell auf ihre Art, Mädels! Also aufhören mit zu viel Selbstzweifeln und sich lieber gut fühlen!

Weiter nach dem Klick

Im Handel ab Januar 2015
Erhältlich in der Farbe Schwarz
9,5ml Inhalt für ca. 10 Euro

Die LASH SENSATINAL hat ein Gummibürstchen mit zwei Seiten. Eine Seite mit kurzen- und die andere Seite mit langen Borsten. So könnt ihr zwei Effekte erreichen: Die kurzen Borsten schenken den Wimpern Volumen, während die Seite mit den langen Borsten die Wimpern trennt.

_SAM5274
SAMSUNG CSC
_SAM5272
_SAM5270

In der Anwendung

Das Ergebnis einer Mascara ist immer ziemlich individuell – denn es kommt auf die Wimpern an, ob man mit einer Gummibürste oder eine klassischen Mascara-Bürste besser zurecht kommt etc.
Ich finde im Drogeriebereich selten eine Mascara, mit der ich wirklich richtig zufrieden bin. Bei mir liegt die LASH SENSATINAL im Mittelfeld – sie macht ein solides, natürliches und gutes Ergebnis. Geeignet für einen Alltags-Look, der nicht übertrieben geschminkt aussieht. Nachkaufen würde ich sie mir nicht; dafür ist sie mir zu “unauffällig”. Aber wie gesagt – das ist eben immer individuell. Etwas negatives kann ich nicht an ihr finden.

Das bisher schönste Ergebnis das ich gesehen habe hatte übrigens die Bloggerin von Smoke & Diamonds
Übrigens das beste Beispiel: Hier sieht man, wie unterschiedlich eine Mascara auf unterschiedlichen Wimpern wirkt!

Hier seht ihr das Ergebnis auf meinen Wimpern
Habt ihr sie schon getestet?
Übrigens sucht Maybelline Jade noch Tester: Klick

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

*Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie auch zu unauffällig, bisher wenigstens. Ich warte noch mal etwas ab, ob die Tusche noch eindickt und mich dann vielleicht mehr begeistern kann. Denn generell finde ich Gummibürstchen gar nicht sooo übel :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!