Donnerstag, 5. Februar 2015

After-Baby Outfit Inspiration #1

image

Es gibt sie ja, diese Frauen die in der Schwangerschaft schön schlank bleiben, strahlend aussehen, nach der Geburt schnell ihre “alte” Figur zurück haben – ich zähle nicht zu ihnen. Nicht nur das ich 20 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen habe, es wird wohl auch eine Weile dauern bis mein Körper wieder annähernd so ähnlich aussieht wie vor der Schwangerschaft. Trotzdem freue ich mich schon jetzt darauf, die elendige Umstandsmode aussortieren zu können und mich wieder normal kleiden zu können.
Und wer hätte das gedacht, mein neuster Sneaker-Wunsch sind keine Nikes, sondern der alte Klassiker “Superstars” von – ausgerechnet! – Adidas. Besitzt habe ich sie schon mal in den 90ern, jetzt gefallen sie mir wieder ziemlich gut. (Rest: H&M)

Kommentare:

  1. Ich als großer Adidas-Fan find' das natürlich gut ;)

    Das Oberteil gefällt mir total gut, muss ich mal Ausschau halten nach etwas ähnlichem :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das mit den Kilos geht manchmal schneller als man denkt :-) Ich hatte 30kg zugenommen und nach 6 Wochen waren 17 schon weg, und die übrigen sind nach und nach verschwunden. Mittlerweile, 10 Monate nach der Geburt, trage ich wieder meine alten Klamotten :-)
    Aber die doofen Umstandsklamotten wegpacken zu können ist wirklich ein SAUGUTES Gefühl!! :-)
    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!