Dienstag, 24. Februar 2015

Armani Beauty: Vorschau auf die Runway Beauty Kollektion 2015

GAC Runway Models SS15_1  GAC Runway Model SS15_2 GAC Runway Model SS15_Anwendung

Diese spannende Pressemitteilung landete in meinem Postfach und ich muss sie euch bloggen, denn: Armani lanciert im März 2015 wirklich traumhaft schöne Make up Stücke, die ihr euch unbedingt anschauen müsst (in meiner Stadt gibt es leider keinen Armani Counter, verdammt!). Schon beim Anblick der Kollektion möchte ich alles (ALLES!) und mich am liebsten vor einen Armani Make up Artist setzten und den Wunsch äußern, genau so ein schönes Make up tragen zu dürfen wie die Models. Hach!

Der Hintergrund
Armani ergänzt seine Modekollektionen nun zwei mal im Jahr mit einer Beautykollektion, die ganz genau auf die Mode abgestimmt ist – Backstage wird sie von Linda Cantello, International Make-Up Artist bei Giorgio Armani, inspiriert und entwickelt. In nur sechs Monaten haben die Giorgio Armani Laboratorien diesen Beauty-Look reproduziert – etwas ganz Besonderes, wenn man bedenkt, dass die Produktentwicklung normalerweise ein bis zwei Jahre in Anspruch nimmt. Die Runway Kollektion spiegelt die aktuelle Giorgio Armani Modekollektion wider: Das Packaging ist mit denselben Stoffen, die für die Modekollektion verwendet wurden, überzogen.

GAC Runway Facechart GAC Runway Lab

Maßgebend bei der Kollektion war die ARMANI LAB (eine Art mobiles  “Beauty-Labor”), mit der Cantello Backstage gearbeitet hat – die daraus entstandenen Make up Looks wurden in Produkte umgesetzt, damit jede Frau den Runway-Look tragen kann. Die innovativen Produkte sind zeitgleich mit der Modelinie erhältlich

DIE ARMANI RUNWAY „CAPSULE COLLECTION“ FRÜHJAHR/SOMMER 2015 „Es geht um Sand in all seinem unendlichen Facettenreichtum. Inspiriert vom Leuchten des Meeres verzaubert ein schattierter Blick in Nudenuancen mit effektvollen Silberreflexen. Lippen in Sandtönen, raffiniert aufgehellt mit frostigem Gold und Pink.”

GAC Runway Range_2
GAC Runway Kollektion_Range
GAC Runway Palette_offen
GAC Runway Kollektion Nail Lacquer und Rouge d'Armani Sheer

Die Kollektion besteht aus einer

ARMANI RUNWAY PALETTE (Kompaktpuder und Lidschatten), einem ROUGE D’ARMANI SHEER Lippenstift sowie einer neuen Nuance des Nagellacks NAIL LACQUER

Zur Palette sagt Armani
“Die Puder- und Lidschatten-Palette wird von einem Moiré-Muster geziert, das an die windgeformten Sandstrukturen von Dünen erinnert. Der transparente, anschmiegsame Puder zaubert einem makellos ebenmäßigen, matten Teint und korrigiert kunstvoll die Gesichtskonturen. Er enthält kostbar schimmernde, ultra-feine Mica-Perlpartikel, die dem samtigen Finish luxuriöse Highlights in Pink und Gold aufsetzen. Ein zusätzliches Perl-Pigment hellt den Teint optisch auf und hüllt ihn in einen Schleier aus champagnerfarbenem, edel strahlendem Licht. Unter dem Puder präsentiert sich ein zart schimmern des Lidschatten-Trio in Taupe, pink-goldenem Beige und edlem Silber. Die feinen, schimmernden Lidschattennuancen schenken dem Blick eine fesselnde Ausstrahlung – den ganzen Tag lang, bis tief in die Nacht hinein ...”

GAC Runway Kollektion_nur Puder

Erhältlich ab März 2015.
Preise
RUNWAY PALETTE ca. 130 Euro
RUNWAY NAGELLACK ca. 30 Euro
RUNWAY LIPPENSTIFT ca. 45 Euro

Mehr Informationen findet ihr auf der Armani Runway Seite (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!