Sonntag, 8. Februar 2015

Augen Make up mit der Catrice Absolute Rose Lidschattenpalette

SAMSUNG CSC
_SAM5645

Et voilá!
Und hier folgt der versprochene Look mit der Catrice Absolute Rose Lidschattenpalette. Passend zu meiner aktuellen Schwäche für Lidschatten in Rosé, wie ich euch bereits mit der Chanel Palette gezeigt habe (hier)

Die Lidschattenpalette ist nicht nur schön anzusehen, auch die Qualität der einzelnen Farben ist zufriedenstellend. Meine Base ist übrigens von Kiko, mit ihr bin ich sehr zufrieden (umgestiegen von Artdeco auf Kiko). Wie bei jedem Lidschatten empfehle ich auch hier eine Base als Grundierung!

Verwendete Produkte
Catrice Lidschattenpalette (Farben sehe unten)
Maybelline Mascara Sensational
Catrice Gel Eyeliner
Lancôme Kajal Khol

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
_SAM5646
1: Unter dem Augenbrauenbogen (zum Verblenden der Farben)
2: Gesamtes Lid
3. Zur Betonung
4 und 5. Zur Betonung

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!