Mittwoch, 4. Februar 2015

Augen Make up mit essence I love Nude

SAMSUNG CSC

Gestern habe ich euch meinen Drogerie-Haul gezeigt, heute folgt ein geschminkter Look damit

Der neue essence “I love nude” Lidschatten in 03 Créme Brûlée ist ein helles Beige mit leichtem Schimmer. Auf dem Lid wirkt die Farbe kühler, schimmert silbrig. Ich habe von P2 aus der 3er Lidschattenkombination 110 Artful earth dazu kombiniert.

> Mascara Maybelline Lash Sensational
> Eyeliner  Catrice Gel Eyeliner
> Kajal       Lancôme
Zum Verblenden habe ich aus der Catrice “Absolute Rose” Palette den hellsten Ton verwendet.

_SAM5497
Links essence | Rechts p2 (nur den dunklen Ton verwendet)

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und alltagstauglich :-)
    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  2. Der Essence Lidschatten sieht toll aus! Werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!