Donnerstag, 26. Februar 2015

DIY: Hand-Peeling schnell selbstgemacht

SAMSUNG CSC

Okay, zugegeben – der Tipp gehört nicht in die Kategorie Weltneuheit. Aber er geht so schnell, ist so simpel und man hat die beiden Zutaten immer zuhause so das ich mir dachte, schreibe ich euch nochmal schnell den Tipp, ein schönes Handpeeling selbst zu machen, auf den Blog.

Alles was ihr braucht
2 TL Zucker
1 – 1 1/2 TL Öl

Welches Öl ihr verwendet bleibt euch überlassen. Schön und pflegend für die Haut ist Mandelöl. Ich habe das Hipp Mama Massage-Öl benutzt, eine Mischung aus Mandel- und Jojobaöl. Zucker mit dem Öl mischen – beginnt damit einen TL Öl auf 2 TL Zucker und testet dann, wie ölig ihr das Peeling möchtet. Achtet aber darauf nicht zu viel Öl zu verwenden.

Das Peeling in kreisenden Bewegungen einige Minuten zwischen den Händen massieren, dann mit lauwarmen Wasser abwaschen – und schon habt ihr völlig weiche, gepflegte Hände.

_SAM5882
_SAM5879
_SAM5888
_SAM5890
_SAM5892

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!