Sonntag, 1. Februar 2015

Every Sunday #28

ev1

Abwarten und Tee trinken – die “Lieblingsbeschäftigung” von Schwangeren in der unmittelbaren Zeit vor der Geburt. Mein letztes “Every Sunday” habe ich tatsächlich vor fast einem Jahr geschrieben, unfassbar. So schnell vergeht die Zeit, erfreulicherweise hatte ich die letzten Tage Zeit, mich mal wieder ordentlich um den Blog zu kümmern. Und was ich sonst noch gemacht habe, könnt ihr wie immer nach dem Klick lesen

Gesehen: Jegliche anspruchslose Sendung der deutschen Privatsender – ich muss zugeben das es einfach zu unterhaltsam ist
Gelesen: Die neue “Eltern” Zeitschrift
Gehört: Vor allem die Werbung auf Spotify, seitdem ich keinen Premium-Account mehr habe
Getan: Gepackt und das erste mal gewickelt – Baby hat überlebt, viel geschlafen (so lange ich noch kann)
Gegessen: Vor allem Salat, im Moment meine absolute Heißhunger-Speise
Getrunken: Himbeerblättertee, in der Hoffnung das er wirkt (wird von Hebammen zur Geburtsvorbereitung empfohlen)
Gedacht: Ich wünschte es wäre schon April und schon Frühling!, und tausendfach morgens: Ich will einfach nicht aufstehen 
Gefreut: Über leckeres Essen, genug Zeit zu haben für den Blog 
Geärgert: Das mein Laptop oft einfach ausgeht, darüber das die Auflösung der Fotos für den Blog leidet nach dem Hochladen
Gekauft: Alles was ich so für die Klinik brauche, nochmal Babykleidung bei Zara 
Geklickt: Nach langer Zeit mal wieder andere Beautyblogs

image image 
Wie immer könnt ihr bei Instagram folgen: @grisfleur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!