Sonntag, 8. Februar 2015

Every Sunday #29

Also ich bin ziemlich langweilig im Moment, ich besitze auch weder einen Hund von dem ich jeden Sonntag Milliarden Fotos posten kann, noch fotografiere ich die ganze Woche mein Essen. Aaaaber, da ihr ja komischerweise die “Every Sunday” Postings mit am meisten liest, gibt es auch heute wieder einen persönlichen Wochenrückblick von mir.

Gesehen: Ich muss auch diese Woche wieder gestehen – ich habe keine Trash-TV-Sendung ausgelassen
Gelesen: Hauptsächlich meine E-Mails
Gehört: Sofia Karlberg’s Version von “Crazy in Love” – Lieblingssong zur Zeit!
Getan: Auch bei mir machen sich die typischen Symptome kurz vor einer Geburt bemerkbar: Ich habe einen höheren Bewegungsdrang und putze mehr 
Gegessen: Bei Vapiano – und hab mir das erste mal gedacht wie übertrieben teuer Getränke bei Vapiano sind 
Getrunken: Still-Tee – wooooohoo 
Gedacht:  Geldgeschenke zum Geburtstag sind die blödesten Geschenke
Gefreut: Über liebe Geburtstagsglückwünsche
Geärgert: Ich bin wieder fast wahnsinnig geworden wegen den Blogfotos – ich komme nicht so wirklich mit der Kamera klar und bin immer ein wenig unzufrieden mit den Fotos
Gekauft: Die Babysachen, die ich euch gezeigt habe
Geklickt:
H&M Onlineshop, Trendfabrik.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!